Horus mit Frsky eigener Software Bilder anbei

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei EngelMT liest man in den Specs "Kompatibel mit folgenden FrSky Empfängern: X4R CPPM/LBT, X4R-SB CPPM/LBT, X6R/LBT, X8R/LBT, L9R/LBT, S6R" - Wird der XSR nicht unterstützt oder ist der neuer als die Spec-Seite?
 

RSO

Erfahrener Benutzer
Hallo,

kann ich in die Horus Companiondaten der X9d übernehmen, oder muss ich jedes Modell
neu anlegen und komplett eingeben?

Raimund
 

helle

Erfahrener Benutzer
Ja, das geht.

Aktuell ist openTx V2.18 mit EEPromformat V217, für alles X9D, X9D+, X9E und sonstige Fremdsender

X12S Horus läuft ab openTx V2.2 mit EEPromformat V218, und auch für alle X9D, X9D+, X9E, X7D und sonstige Fremdsender

Da wird das EEPromformat von jetzt V217 auf V218 automatisch angepasst
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
Wie darf ich das mit fremdsender verstehen? Spektrummodelspeicher einfach kopieren auf die Horus? Wäre ja zu schön. Aber das hab ich bestimmt jetzt falsch verstanden.
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
Das ist ein Punkt für den Haben-Will-Faktor. Klar erwartet man z.B. auch die versprochene höhere Präzision bei den Knüppelaggregaten. Aber gibt es aktuell schon funktionale Alleinstellungsmerkmale? GPS, 6-Achsen-Sensor und Wireless-Trainer werden ja vermutlich noch nicht unterstützt.
 

helle

Erfahrener Benutzer
Hy,

ja, denke schon,

so dass man sich das selber Kapitelweise zusammenstellen kann.
je nach dem was man als Sender hat und haben will.

Th9x, 9XR, 9XRPro

X7D, X9D, X9D+, X9E, "Taranis"

X12S "Horus"

OpenTx und CompanionTx

Sammlung der Beispiele

Schulung und Übungen

Hardware, Empfänger, Umfeld, Links
 
Zuletzt bearbeitet:

msiebener

Erfahrener Benutzer
Wann wird denn die 2.2 als Release zur Verfügung stehen. Hab heute mal ne 9XR auf die Nightly geflasht . Geht alles , da sehe ich kaum Veränderungen. Ich habe mir ne Horus geordert . Und da sollte schon die 2.2 drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten