HOTT for Ardupilot - schon unter 3.1 getestet?

Ecu

Neuer Benutzer
Hallo Harald, sorry für die späte Antwort, habe Spätdienst....

ich bin auch mal gespannt wie es wird....ich bau mir noch einen APM Tricopter zusammen natürlich auch mit Telemetrie...mit dem kann ich dann auch mal schneller fliegen..smile..schon mal über Headtracking nachgedacht...o.k ist jetzt ein wenig offtopic

grüsse vom Rhein Marc
 
Hallo Harald, sorry für die späte Antwort, habe Spätdienst....

ich bin auch mal gespannt wie es wird....ich bau mir noch einen APM Tricopter zusammen natürlich auch mit Telemetrie...mit dem kann ich dann auch mal schneller fliegen..smile..schon mal über Headtracking nachgedacht...o.k ist jetzt ein wenig offtopic

grüsse vom Rhein Marc
Hey... hast private nachricht gesehen? :)
 

curzon

"alter Mann"
Ich hatte den Hott-Code mal an den Pixhawk angepasst, bekomme aber keine Binary zustande.
Die Anleitungen unter im dev.ardupilot.com Wiki "Building the code under..." funktionieren leider hinten und vorne nicht. Ich habe bisher nur unter Windows Arduino den APM Code als Binary zum laufen gebracht, die ganzen make-Anleitungen sowohl für APM als auch für den Pixhawk werfen für ein und denselben Quellcode unter Windows mit make als auch unter Linux mit make jeweils verschiedene Binary-Größen zurück - die im Endeffekt auch nicht laufen.

Hier fehlt echte eine Anleitung der Macher, wie sie ihren Code übersetzen - die Wiki Inhalte scheinen fehlerhaft/nicht aktuell zu sein. Zum Suchen der Ursache und Aufbau eines eigene make-Environiments fehlt mir leider die Zeit.

Wie gesagt, das Windows Arduino Environment läuft wie im Wiki beschrieben, nur kann man damit kein Pixhawk Binary erstellen. Das geht nur mit make und das wiederum funktioniert nicht wie beschrieben.
 
Hi, habe vom André Kjellstrup ein Arduino Pro Mini mit einer Mavlink zu HoTT Firmware bekommen. Alle mögliche Werte werden übertragen, bis auf Text Mode. Bin anscheinend der erste, der von ihm eins gekauft habe. Er würde es gerne vermarkten wenn es ein Paar Interessenten gibt. Grüße, Harald
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Hi, habe vom André Kjellstrup ein Arduino Pro Mini mit einer Mavlink zu HoTT Firmware bekommen. Alle mögliche Werte werden übertragen, bis auf Text Mode. Bin anscheinend der erste, der von ihm eins gekauft habe. Er würde es gerne vermarkten wenn es ein Paar Interessenten gibt. Grüße, Harald
Hallo Harald, er kann sie doch im maktplatz unter dauerangebote anbieten und du kannst es ja dann hier verlinken, dann stolpert man da beim stöbern in den dauerangeboten auch drüber!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten