Hubsan X4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#41
Tag Kollegen,

hab das leider erst jetzt gesehen - hab mich mal eingetragen (1x Mode 2); Falls zu spät machts auch nichts!

Grüße,
Phil
 

fpvchris

...feine Sache...
#44
Je mehr desto besser, vielleicht geht ja dann am Preis npoch weng was ...
Weiss man ja nie
Quatsch. Das bringt erst was, wenn die magische Zahl 120 erreicht wird. Und davon sind wir weit entfernt...

Abgesehen davon können wir froh sein, wenn sich jemand erbarmt die 48 Stück von der Liste zu übernehmen.
Wolltest Du oder warum... ?

Wir gehen der Reihe nach durch und wer zuerst Bedarf gemeldet hat, bekommt auch zuerst.
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#46
Also da ich einen Gewerbeschein und auch ein Auto habe würde ich mich für die LogistiK gern bereit erklären. Es sollte halt nocch geklärt werden ob man die Dinger überhaupt durch denn Zoll bringt und wie man solche Mengen am besten handhabt.
 

Puppo

FPV Pilot in Ausbildung
#47
Schade, offenbar zu spät..

Falls jemand einen Mode 2 über hat gerne.

Habe eine Adresse in D. Also Inlandversand..

Gruss
Mario
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#48
Bin morgen wahrscheinlich eh mal beim Zoll, da kann ich auch mal anfragen wie sowas gehandhabt wird.
Gewerbeschein hab ich auch noch irgendwo rumfliegen......... doofer Umzug hat so einiges durcheinander gebracht LOL
Naja Steuerberater/Buchhalter hat ja ne Kopie im Ordner.

mach mich mal schlau worauf man alles achten sollte.... erkläre denen das mal von wegen Sammelbestellung etc... ist ja nicht für den gewerblcihen Weiterverkauf
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#49
Abgesehen davon können wir froh sein, wenn sich jemand erbarmt die 48 Stück von der Liste zu übernehmen.
Wolltest Du oder warum... ?

Wir gehen der Reihe nach durch und wer zuerst Bedarf gemeldet hat, bekommt auch zuerst.
Evtl isses schon spät und ich müde aber ich versteh nicht was du meinst, du hast doch die Sammelbestellung ins Leben gerufen?
 

fpvchris

...feine Sache...
#55
ich will ja den thread net sprengen aber hier gibts den für £29.99!?
http://www.directsource4u.co.uk/hbn-technologies/x4-mini-quadcopter
grüße, jörg

ich weiß, ist aber trotzdem noch ein recht gutes angebot, wie ich finde...
Tja, Jörg, dann schlag mal zu ;)

Das Angebot ist bekannt und dazu noch schlechter als das von Banggood. Unser Preis für die X4 ist deutlich besser.

Wir warten jetzt alle gespannt auf Neuigkeiten von wolfes1129 und fluri
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#56
ich will ja den thread net sprengen aber hier gibts den für £29.99!?
http://www.directsource4u.co.uk/hbn-technologies/x4-mini-quadcopter
grüße, jörg
Ich hab da geordert, bevor der Gruppenkauf ins Leben gerufen wurde bzw. bekannt wurde das Banggood den Copter für ~43$ inkl. Versand anbietet. Bei Banggood ist er in ca. 6-8 Tagen verfügbar + ca. 20 Tage Versand. mal sehen wann die Briten das Teil schicken. Bislang nur Bestellbestätigung erhalten.

Wenn ich den Copter vor euch bekomme, war es mir der Mehrpreis wert... ansonsten :mad:
 

fpvchris

...feine Sache...
#57
Ich habe da im entsprechenden Thread bei RCG Bedenken zur Zuverlässigkeit des Lieferanten rausgehört, mir dann auch mal den Shop angesehen und nach dem mir der Bezahlvorgang suspekt erschien, es einfach sein laßen dort zu ordern.

Bei denen hatte ich übrigens Freitag auch mal einen Preis angefragt und bis heute keine Antwort...
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
#58
Meine Kreditkarte hat Käuferschutz ähnlich Paypal-Käuferschutz. Schau mer mal...
 
#59
mensch mensch mensch... da denkt man, man hat auch endlich mal was tolles gefunden, wieder nix... :,(

(und ganz nebenbei, ich will das ding net haben :)
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#60
mensch mensch mensch... da denkt man, man hat auch endlich mal was tolles gefunden, wieder nix... :,(
Tröste Dich...
Den Link hatte ich schon in Post#13 mitgeteilt - stieß nicht auf viel Anklang!
Als Endpreis kommen dabei (Wenns denn von der Insel verschickt wird) zollamtsbefreite ~€50,- raus...

Gruß
mueckchen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten