RDMASTER Im Edgetx wird meine Funke nicht aufgelistet

ADF2702

Well-known member
#1
Hallo Leute,

ich will mein Radiomaster Boxer auf die aktuellste FW updaten, wenn ich im Edgetx auf neues Gerät hinzufügen drücke wird meine Funke nicht angezeigt.
Eine Lösung habe ich schon probiert: Impulse Driver fix habe ich schon probiert der schreibt mir:
Microsoft .NET Framework 4.5 ist bereits Teil dieses Betriebssystems. Sie müssen die Redistributable-Version von .NET Framework 4.5 nicht installieren.

Dieselbe oder eine höhere Version der .NET Framework 4.5 wurde bereits auf diesem Computer installiert.

kann mir wer helfen?

DANKE

BG
Flo
 

QuadCrash

Erfahrener Benutzer
#12
Direkt über SD-Karte geht auch. Um EdgeTX zu aktualisieren, musst Du allerdings im Bootloader Modus sein. Um den Bootloader zu aktualisieren dann halt im EdgeTX Modus.
 
Erhaltene "Gefällt mir": ADF2702
FPV1

Banggood

Oben Unten