Immersion RC Tramp HV + Runcam Racer 2 + TNR Wand

mangoon

Trees are dicks
#1
Moin zusammen,

Heute mal was analoges von mir, ist beim umrüsten eines gebrauchten Copters abgefallen, brauch ich nicht, weil ich nur Digital fliege... Ist eine Runcam Racer 2 zusammen mit einem Immersion RC Tramp HV TX und dem dazu passenden TNR Wand. Dabei ist eine Antenne (Vom Symbol her müsste das Iflight sein) und ein SMA Adapter, der an den Tramp wohl vom Vorbesitzer mit Epoxy fest gemacht wurde...

Ich bin absolut unbewandert in Analoger Technik, hab jetzt mal die Neupreise gegoggelt und würde sagen dass 50 Euro inkl. Versandt glaub ich ein faires Angebot ist.

Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

Ich schließe ja generell eigentlich jede Garantie aus, da ich die Teile aber nicht testen kann und nur auf das Wort vom Vorbesitzer vertrauen kann (der Copter, in dem die verbaut war funzt einwandfrei), würde ich die Teile auf meine Kosten zurück nehmen, sollten sie nicht tun, was sie sollen...

20230730_010046.jpg
 
FPV1

Banggood

Oben Unten