VERKAUFT Joost Wing-X 1,8m Bluntnose Rohbau neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Satansbraten01

Erfahrener Benutzer
#21
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
na wenns der Kollege sagt, dann hat er bestimmt auch Recht damit ... bloss schnell verbrennen den Flieger :rolleyes: nicht dass du dir beim Fliegen wegen dem sensiblen HR noch vor Schreck in die Hosen machst... :D

also wirklich, wer den Aufbau nicht gescheit fertigbringt, sollte lieber ein ARF Modell kaufen...und nicht gut fliegende Modelle wegen Hörensagen in den Schmutz ziehen.

my 2 cents
Ja, wenn dieser Kollege das sagt, dann ist das auch so! Damit hast Du Recht.
Mir ist egal wer oder was Du bist. Wenn ich schreibe, daß der Wing-X nichts für meine Zwecke ist, dann akzeptiere das oder halte Dich da raus! Schließlich kennst Du mein Vorhaben nicht.

Mich schrecken Modellflieger nicht - da gehört schon mehr dazu, das hat auch nix mit verbrennen zu tun. Ich verbrenne ihn lieber, bevor ich ihn an Nörgler verschicke, die behaupten Recht zu haben, obwohl die Mitarbeiter der Firma, die es wissen müssen, das Gegenteil sagen. Das kann nicht normal ablaufen. Das hat somit nix mit Joost zu tun, das würde ich mit jedem noch so tollen Flieger tun!

Ich bin nicht der Megabauer, aber zum Fliegen hab ich noch jeden Flieger gebracht. und für mich zählt der Joost auch schon zu den ARF-Modellen, da man wie bei ARF Motor,Regler,Servos, Empfänger einbauen muß und damit hat es sich schon fast... gut, Holme in die Ausschnitte und Ruder dran - ist aber wohl keine Besonderheit. Modellbau ist nicht das Zusammenkleben von Fertigen Bauteilen, sondern das Entwickeln von Modellen und bauen von der Pieke an - also Profil,Rippen usw. Ich zähle mich auch nicht zu den Modellbauern, meine Intention ist auch eine andere.
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#22
Satansbraten01 hat gesagt.:
AndiSichtgrenze hat gesagt.:
na wenns der Kollege sagt, dann hat er bestimmt auch Recht damit ... bloss schnell verbrennen den Flieger :rolleyes: nicht dass du dir beim Fliegen wegen dem sensiblen HR noch vor Schreck in die Hosen machst... :D

also wirklich, wer den Aufbau nicht gescheit fertigbringt, sollte lieber ein ARF Modell kaufen...und nicht gut fliegende Modelle wegen Hörensagen in den Schmutz ziehen.

my 2 cents
Ja, wenn dieser Kollege das sagt, dann ist das auch so! Damit hast Du Recht.
Mir ist egal wer oder was Du bist. Wenn ich schreibe, daß der Wing-X nichts für meine Zwecke ist, dann akzeptiere das oder halte Dich da raus! Schließlich kennst Du mein Vorhaben nicht.

Mich schrecken Modellflieger nicht - da gehört schon mehr dazu, das hat auch nix mit verbrennen zu tun. Ich verbrenne ihn lieber, bevor ich ihn an Nörgler verschicke, die behaupten Recht zu haben, obwohl die Mitarbeiter der Firma, die es wissen müssen, das Gegenteil sagen. Das kann nicht normal ablaufen. Das hat somit nix mit Joost zu tun, das würde ich mit jedem noch so tollen Flieger tun!

Ich bin nicht der Megabauer, aber zum Fliegen hab ich noch jeden Flieger gebracht. und für mich zählt der Joost auch schon zu den ARF-Modellen, da man wie bei ARF Motor,Regler,Servos, Empfänger einbauen muß und damit hat es sich schon fast... gut, Holme in die Ausschnitte und Ruder dran - ist aber wohl keine Besonderheit. Modellbau ist nicht das Zusammenkleben von Fertigen Bauteilen, sondern das Entwickeln von Modellen und bauen von der Pieke an - also Profil,Rippen usw. Ich zähle mich auch nicht zu den Modellbauern, meine Intention ist auch eine andere.
ich fands halt nur etwas daneben, dass du hier einfach eine Aussage eines Dritten reinstellst... ohne jegliche Beweise und damit den Flieger in ein schlechtes Licht rückst...

Bei mir und bei vielen anderen fliegt er nämlich wunderbar...

das ein schneller Nuri an den Knüppeln hängt und neutral reagiert ist eigentlich bekannt, und in eine Kiste mit der Ente kann man den Joost nun wirklich nicht werfen...

klang für mich einfach nach unnötiger Negativ-Publicity - das er für dich ungeeignet sein soll, akzeptiere ich natürlich (wäre ja auch irgentwie bekloppt wenn ich das nicht täte) verstehen tu ich es aber noch lange nicht...

Ich mach mir doch vorher Gedanken darüber, was mein Flieger für Eigenschaften haben soll, entsprechend dem gewünschten Einsatzzweck...
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#23
Satansbraten01 hat gesagt.:
Ja, wenn dieser Kollege das sagt, dann ist das auch so! Damit hast Du Recht.
Mir ist egal wer oder was Du bist. Wenn ich schreibe, daß der Wing-X nichts für meine Zwecke ist, dann akzeptiere das oder halte Dich da raus! Schließlich kennst Du mein Vorhaben nicht.
Naja so ganz recht hat dein Kollege nicht. Dass der Schwerpunktsbereich des FWX relativ klein ist und er recht agil auf Höhenruder reagiert hat nur sekundär mit der Pfeilung zu tun, vielmehr mit dem verwendeten Profil. Dies war aber notwendig um trotz der hohen Profiltiefe noch gute Segelflugleistungen und einen großen Geschwindigkeitsbereich herauszuholen...

Grüße Helmut
 

marco2277

Erfahrener Benutzer
#24
NÖRGLER....SO SO

Kein Wunder...Egal welchen Weg man Dir angeboten hat, sogar Abholung, es wurde die ganze Zeit nur rumgeeiert.:dodgy:

Find einfach beim nächsten mal klare Worte und eier nicht so rum...

Das würde keinem gefallen.

Das mir Deine rumeierei auf den Keks geht heisst nicht, dass dies auch Dein Modell oder die Bauweise betrifft.
Ich hab hier des öfteren schon gekauft...
Also spar Dir diese dummen Aussagen einfach.....

Zur weiteren Verwendung schliesse ich mich Andi an....

Auf jeden Fall verbrennen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten