Kaffee kochen während Forum lädt?

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#41
Wiederum keinerlei Probleme, weder per Vodafone D2 UMTS und 1und1 vom Smartphone.
Das wird ja immer komischer...
Werde am Montag mal bei unserem Provider anrufen.
 

Royalfm

Erfahrener Benutzer
#42
Ich hab heute schon mit Vodafone telefoniert, n Speedtest gemacht, nen Pingtest gemacht, Modem reseted,es liegt definitiv nur hier das Problem. Nirgends wo sonst hab ich Probleme gehabt. Auch an Imageshack kann es nicht liegen, in der heutigen Zeit bei den DSL Geschwindigkeiten schon 3x nicht. Da kannste 30 Pics auf ne Seite packen und ich merk davon herzlich wenig.

Des muss was mit Timeouts zum / vom Server zu tun haben, Packet losses oder sonstwas in der Art.
 

The-BlackJack

Einer der Ersten
#43
jetzt ist zumindest bei mir wiedr alles in ordnung und das Forum lädt wieder in völlig normaler zeit. Hatte übriegens ähnliche probleme in der .Com war nicht ganz so schlimm aber auch da waren die ladezeiten deutlich länger als normal!

Gruß

Alex
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#45
Moin!

Also ich bin ja nun wirklich dauer-online und somit auch viel unterwegs auf beiden Seiten.
Kann mir jemand erklären, warum ich keinerlei Probleme mit dem Speed habe? :D

Wie gesagt, Montag wird ein Ticket beim Provider aufgemacht, vielleicht finden die etwas raus.

Beste Grüße
Heiko
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#46
Moin Heiko,
naja an irgendwas muss es ja liegen.
Ich alleine hätte mir das ja einbilden können,
aber sind ja nun doch schon mehr Leute geworden.
Hoffen wir mal das die was raus finden.

Gruß Steve
 
FPV1

Banggood

Oben Unten