Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Mit glück kônnen wir spontan in die halle, aber nur mit glück^^ ansonsten hat olli doch ein großes wohnzimmer, oder ab an die uni, da is au offen glaub ich^^
 

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
Die ersten Huepfer habe ich auch immer drinne gemacht, aber dann fliegen beim V8 fast die Bilder von den Waenden :D
Also, wer macht ne Ansage?
 

Butcher

Bill the Butcher
ich werd mich gleich ins auto setzen und mal gucken was die halle sagt, ansonsten mit den kleinen würde s ja echt bei dir gehn, aber dann kommt bestimmt jemand mit ner fliegenklatsche angerannt ^^
 

Butcher

Bill the Butcher
war geil, leider war die halle zu, jedoch sind wir an einem Stück überdachtem parkplatz geflogen, mit den kleinen hubies gar kein problem, und auch flippen klappt automatischy sieht schon klasse aus wenn so n paar hubsans zusammen rumschweben :)
 

Butcher

Bill the Butcher
sry, hab grad auch erst deine nachricht gelesen, war ne spontane sache, zur halle gefahren, zu, olli angerufen und an der schule getroffen ^^
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
Ohhh... man jetzt brauche ich auch eine ;)
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
HI,

Hab ich dir doch per PN geschrieben :) sie Muss jetzt bald da sein (gab ein Problem mit einem Artikel der eig. ist 2-3 tagen geliefert werden sollte was aber länger gedauert hat)

MFG: Marvin
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
marvin du hast mir ne PN geschrieben. nicht meinem bruder:D:D
 

Butcher

Bill the Butcher
ich will noch baterien für den hubsan bestellen,

10 stück 44€ is das beste was ich finde, will jemand sich anschließen, wird günstiger pro stück je mehr wir nehmen, ... also:

20 stück jeweils 4,15
30 stück jeweils 4,06...

jemand interesse (lohnt sich nich wirklich, aber ehe ich alleine bestelle )

nico du hattest was bei HK bestellt nen akkuk haste nen link ?
 

Butcher

Bill the Butcher
die nanotech sind billiger, werde die dann auch nehmen bei HK, kk dann bestelle ich mal ne charge, noch jemand interesse ?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten