Kassel und Umgebung

Butcher

Bill the Butcher
Hat denn jemand interesse an nem skywalker Bausatz, nem Hexaframe den es nit zu kaufen gibt, motoren, reglern,...
 
Guten morgen
war sehr schön gestern! danke an alle Beteiligten :)können ja jeden ersten Mittwoch im Monat das Treffen anstreben. da können wohl die meisten.
due Designer unter uns können ka mal (wieder ;)) ein Logo entwerfen. ich könnte es für ein Tshirt auf Bügel Folie plotten. bei Bedarf an normalen Aufklebern, bitte Bescheid geben.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Ich fand die Gruppe und den gestrigen Abend auch sehr nett. Es hat mich überrascht, wie viele Leute gekommen sind.

Diesmal gingen die Rechnungen im Podium auf und wir hatten trotz anfänglicher sitzplatzprobleme irgendwann genügend Platz.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Ich fand die Gruppe und den gestrigen Abend auch sehr nett. Es hat mich überrascht, wie viele Leute gekommen sind.

Diesmal gingen die Rechnungen im Podium auf und wir hatten trotz anfänglicher sitzplatzprobleme irgendwann genügend Platz.
Ja, war wieder sehr schön.......
Aber mein Vorsatz nichts zu kaufen ... ist doch fehlgeschlagen.... in der letzten Minute doch zugeschlagen....
Für den ersten Stammtisch ein voller ERFOLG
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
1. Stammtisch Podium

Hallo,
uns hat der 1. Stammtisch im Podium auch gut gefallen. War über die rege Teilnahme auch etwas überrascht. So langsam steigen die Temperaturen und ich denke man trifft sich in naher Zukunft zu dem einen oder anderen Termin zum aktiven Fliegen.
 

Anhänge

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
Cool wäre es, wenn man den bärtigen Kopf des Herkules mit einer FPV-Brille ausstatten könnte.
Das in ein s/w Bild zu bringen überfordert leider mein Können.
Ansonsten finde ich dein Vorschlag hat durchaus Wiedererkennungswert :)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
thorsten? keine schlechte idee. ich schmeiß mal kurz dem Photoshop an
 
fände son stilisierten Kopter(mal irgendwas andres :D) schön
bei den ganzen herkules kassel dingern gibst evetl lizenzprobleme? wo kann man da mal anrufen? wenn niocht hätte so kopf schon was ;)
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
Da gibts noch Einiges zu optimieren, aber die Idee ist ja ganz nett...

Los Leute, schmeißt die Designs in die Runde!
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
:D ich würd mir das sofort aufs T-shirt drucken lassen. das hat wiedererkennungswert :D daumen hoch Dennis
 

Confuse

Erfahrener Benutzer
So scheiden sich die Geister ^^^^

Wollte ja auch nur mal die Runde etwas aufheitern ;-)

Und Nico: Du sollst dann ja auch die Teile nur auf die T-Shirts bügeln ^^
 
FPV1

Banggood

Oben Unten