Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Aufgrund der doch sehr geringen Resonanz sollten wir es wohl lieber verschieben;)
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
bevor ich die beiden Copter in den "Biete" Bereich einstelle oder aber bei Ebay reinsetze, hier mal das, wovon ich mich trennen will:

Tarot Ironman 650 mit Walkera G2D sowie 10 akkus (4 davon in nicht mehr ganz so gutem zustand)
verbaut wurden die Ms2814-10 Tiger motoren sowie Afro Slim 20amp in den Carbon armen verbaut.
verbaut ist eine Naza Lite.
zusätzlich ein 8ch 200mw 5g8 sender (noch die alten größeren)
zur besseren Sichtbarkeit wurden superhelle 3mm LEDs in rot und grün verbaut.

Hammerhead Nano mit mn1806 und Kiss 12v1.2 sowie KissFC.
vorne wurden zwei mal zwei NCBs verbaut, zudem ist ne 600 tvl ccd Killer FS cam verbaut und ein 32ch VTX.

falls interesse besteht meldet euch einfach per PN
 

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
Wer bei den Stammtischen oder dem ein oder anderen Treffen dabei war, kennt meinen kleinen AIO Racecopter.
Nach langer arbeit gibt es nun eine V2 der Hauptplatine:

Kleiner, kompakter, mehr Features.
Nun gibt es:
- Boscam Modul, steuerbar per Atmega(Push-Button), sogar mit An/Aus. Dazu steuert der Atmega noch 3 PWM Ausgänge für die Standard LED-Stripes, um gleich Farblich den ausgewählten Kanal anzuzeigen.
Ansonsten:
- SPRacingF3, S.BUS anschluss und Footprint direkt für X4R, Telemetrieanschluss für X4R(Analog Voltage und S.Port)
- WS2812 Ausgang mit 1A Step Down.
- 6s Tauglich(nicht die LED Stripes).
- SMA Stecker Horizontal und Vertikal
- Anschluss für IRC Sender
- Audiokanäle einfach gegen Masse zu schalten
- Auswählbare Versorgungsspannung der Kamera
- 5V Aux Ausgang
- PDB
- 30.5mm standard Lochabstand

Vorgesehen ist auch eine Integration von VTX Stuermodul(Atmega) und SpRacingF3, das ist aber noch nicht programmiert, aber Hardwaretechnisch vorgesehen.
Wer ein OSD anklemmen möchte muss zwar noch etwas Frickeln, ist aber auch möglich.

Da ich gerade Bauteile bestellen muss, frage ich mal in die Runde: Hat jemand Interesse an so einem Board(Beta Test) für seinen nächsten Racecopter?

Gruß
cloidnerux
 

Drax1978

Erfahrener Benutzer
Ich würde meine Groundstation verkaufen mit 4 Fach Diversity vom Björn mit Gehäuse und Display komplett fertig im Koffer mit 3 Helix Antennen kann auch Raceband nach Update.

Mit freundlichen Grüßen
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ach hör blos auf . Meine Schwiegermutter und Meine Frau kennen die Familie. Waren voll von den Socken als Sie dasd gelesen haben .
 

Coffee

Erfahrener Benutzer
Wenn Ich morgen meine Neuen Motoren für die Twinstar bekomme,würde Ich die gern am Mittwoch Abend auf den Sauäckern oder gern auch an anderem Flächenflug tauglichem Platz einweihen. Evtl hat ja noch jemand Interesse.
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
wenns wetter passt bin ich mittwoch dabei. vllt hab ich bis dahin den ZMR auch wieder flugfertig.
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Jo ich schlage erst wieder bei 22222 zu

Habe ja schon geübt
Bei... 9999
 
Zuletzt bearbeitet:

Coffee

Erfahrener Benutzer
Ja Klaus . Sind schon verbaut. Akkus Laden gerade.
Mal schauen ob Sie noch soo Schööön fliegt wie am Anfang.

Und dingding 12000 ste Beitrag .
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten