Kassel und Umgebung

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Man könnte für das hörend nen Aufsatz drücken wo dann ein pushfit rein kommen. :-/ sollte passen.


Kost Stammtisch klingt doch gut:)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Zuletzt bearbeitet:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
sooooo bzgl des stammtisches ist nun die Frage ob es unbedingt das fosters sein muss oder ob wir mal wieder etwas anderes ausprobieren wollen wie z.b. das Podium. da ich da ja nun doch noch arbeite ließe sich das leicht bewerkstelligen. was sagt denn "die breite Masse" dazu? :)
 
ok, dann bestell ich maln tisch für 10. obwohl, björn kann das machen der arbeitet ja da^^

jürgen ja hatte vorhin beim Olex gelesen der hatte ds vorgestellt. wenn ichn GPS Kopter baue dann mit autoaud. die reglementierung und registrierungen bei DJI find ich kacki:)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
Heute das schöne Wetter nach der Arbeit ausgenutzt und mit der TS noch mal auf meinen Vereins Platz gefahren.
Konnte vor den dunkel werden noch zwei Lipos verfliegen (-:
Der APM arbeitet echt super in der TS (-:
Lade mal von letzten Flug ein kleines Video Video hoch
http://youtu.be/_ufmX5D-EeU
 
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
dann findet der November FPVC Kassel Stammtisch am Do. 3.11.2016 19:00h im Podium statt.

>>>die reglementierung und registrierungen bei DJI find ich k..... Genau deshalb DIY
 

funkjan

Erfahrener Benutzer
Ich weiss so geht das eigentlich nicht, aber hat jemand hier zufällig Interesse an unbenutztem (ungeflogenen) - sondern nur mal Teile ausgepackt und angeschaut TBS Vendetta?

Preis: VB - aber wie schon gesagt unbenutzt mit Rechnung von TBS aus März/April - werden da schon eine Einigung finden - meldet Euch hier oder per P!M könnte ich ihn direkt am DO mitbringen!

http://www.team-blacksheep.com/products/prod:vendetta

Ach ja warum gekauft und jetzt wieder weg ohne geflogen zu sein, habe fast zuviele und muss vor allem Acro/rate modus üben - dafür habe ich genug und ansonsten habe ich ja dann auch genug grosse Octo, Hexa, Inspire usw. und wieder zunehmend Spaß an Flächen und Nuris :)

Gern PM und dann sehen wir!

Jan


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Wer schon weis was er essen will, oder Inspirationen braucht schaut gern unter www.podium-kassel.de und lässt mir bis morgen Mittag/Nachmittag zukommen, was er/sie essen will dann kann oh das morgen in der Tagschicht Schöntal entsprechend managen und durchgeben.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer

Nimrod

Erfahrener Benutzer
Bin. Ich bis 17:00 erreichbar, wäre also schön wenn mir jeder der es schon weis zukommen lässt, was er gerne essen möchte, das macht es der Crew heute Abend etwas leichter
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
die doodle Umfrage war ja schwach angelaufen aber gestern Abend waren dann doch wieder ein Dutzend Leute zum Stammtisch im Podium.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten