@Ferdl
tolle Liste , Gute Arbeit
kleine Anmerkungen:
wenn jemand schon 3 Kopter selbst zusammen gebaut hat kann man die Fragen unter Fähigkeiten wohl auslassen.
Ging mir eigendlich darum, wenn man einen interaktiven Fragebogen per Web erstellen möchte würde es gut mit If Then Else gehen, schnell durch zu kommen.
Die Frage ob jemand Anleitungen sinnerfassend lesen kann ? Wer Outet sich denn da es nicht zu können.
Vermutlich sollten einige erst mal die Bedienungsanleitung lesen, ja ja Plug and Play.....
Deutschspachige Anleitungen sind beim Deutschen Händler eigendlich Pflicht.
Gewichtslimit kann nicht unwichtig sein, da gesetzliche Regelungen es wichtig machen, evtl. darauf Hinweisen.
Ich denke mal das Anfänger wenig bis gar nichts von OSD,Downlinks Logs etc. Wissen
Hoffentlich kommt da nicht einmal ein Physiker und fragt was 12 S für eine Akkuspannung sein soll.
Nickel Zellen fliegt ja keiner mehr dann wärens noch mehr.
Zu meinen anderen Vorschreibern.
Der Threat Kaufberatung hat über 100 Seiten
Die NAZA Threats auch alle weit drüber.
Wer soll sich denn da unvorbereitet reinlesen? Ist ein wenig wie die Nadel im Heuhaufen suchen.
Deshalb nicht immer über doofe Fragen lästern. Klar ist es nervig immer die gleichen Fragen zu beantworten,wobei hier ja keine Plicht zu besteht. Warum kommen diese denn wohl?
Einmal die mangelnde Bereitschaft mancher Kollegen sich da einzulesen und bestimmt auch die mangelnde Übersichtlichkeit in den Foren.
Ich hatte mal vor mir den AutoQuad zuzulegen , da gibt es eine ziemlich gute Wiki. Nicht perfekt aber chronologisch aufgebaut, leider auch viel English.
Seht euch mal die Naza Wiki hier an,,,,,1 ne Seite
Klar wer soll sich da die arbeit machen eine Wiki zu erstellen und aktuell zu halten?
Das wärs aber , wie auch diese Liste zum Einkauf hier einen Anfang darstellt.
Gruß
DIDI