Kein externer Kompass möglich?

Achso, na da kann ich ja froh sein, dass das jetzt geht. Denn weil ich von defekten externen ausgegangen bin, habe ich die FC schon verpackt und montiert. Jetzt nochmal alles auseinander reißen wäre nicht konstruktiv ^^ So kann ich den Versuch erneut starten, nachdem ich den MP und die FC geupdatet habe...

Nehme alles zurück... Bekomme es nicht gebacken, dass beide Kreise angezeigt werden. Sehe immer nur den linken. Weder der Clone, noch der original APM, weder mit dem einen, noch mit dem andren Kompass Modul und SDA/SCL mehrfach gedreht... Keine Chance. Werde wohl mit 30% Abweichung wegen der Kabel leben müssen =/

Nein, Brücke ist geschlossen... Habe ich wieder verlötet. Ging ja schließlich nicht mit dem Externen als einzigen Kompass.

Also blockiert die geschlossene Brücke nun den externen? Der Interne geht nämlich auch mit angeschlossenem externen o_O Bzw. hätte ich ja jetzt die Möglichkeit, den Input live zu sehen, also theoretisch müsste ich als letzte Instanz jetzt nochmal den APM zerlegen, brücke weg machen und externen Magneten versuchen zu kalibrieren... Aber die Arbeit die das mit sich bringt -.-

FPV1

Banggood

Oben Unten