Gibts einen speziellen Grund wieso du so herablassend mit mir umgehst? Ja, ich bin Anfänger, und das warst du sicher auch mal.
Ich hab mich bemüht mit meine Fragen so explizit wie möglich zu stellen. Sinn eines Forums dachte ich wäre Hilfestellung von Gleichgesinnten zu bekommen. Ich hab im moment keine Kamera zur Hand, Gegoogled nach dem 3DR-Config-File hab ich zur genüge und werde immer wieder an den Toten DIY-Link verwiesen, und das man das GPS an den GPS.Port anschließt und wo der ist weis ich auch.
Hallo,
es war nicht meine Absicht "herablassend" mit Dir umzugehen. Du hast Recht, auch ich habe hier mal angefangen.
Es aber nun einmal so, dass man, insbesondere bei einem Open Source Produkt, nicht um Eigeninitiative herum kommt. Das kostet sicherlich Zeit.
Mittlerweile, und das ist auch ein Grund dafür, dass ich mich hier meist heraushalte, häufen sich Anfragen zu bereits ausgiebig behandelten Themen. Was aber in meinen Augen noch schlimmer ist, sind Beiträge in denen dem APM Fehler angelastet werden, die oft auf das Ignorieren der Bedienungsanleitung (in diesem Falle das APM Wiki) zurück zu führen sind.
Der Copter Wahn verleitet vielleicht auch. Für ein kleines Geld einen Copter bauen, der alles kann und am Besten von allein. Akku anstecken und los geht´s.
Dass das zwangsläufig in die Hose geht ist klar.
So, das war sicherlich OT aber musste raus.
Charmanten Abend noch