Keine Rückgabe bei Flyduino?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hegi

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo

Ich habe Vor knapp 3 Wochen etwas bei Flyduino gekauft und gleich wieder zurückgeschickt. Danach ist erst mal garnicht passiert und nach 1,5 Wochen habe ich mal nachgefragt und werde seit dem immer mit unsinnigen nachfragen vertröstet (Kundenkonto, Paypaladresse unsw ). Dann kam vor 5 tagen die E-mail das geld wird per paypal rücküberwiesen aber es passiert nichts und auf Email gibts jetzt keine Antwort mehr.

Wenn ich dort anrufe bekomme ich nur die Ansage der Teilnehmer ist nicht mehr erreichbar...

ist das normal dort ??
 
#2
Servus,
ich habe schon öfters bei Flyduino eingekauft und auch schon Sachen zurückgeschickt. Das hat eigentlich immer alles perfekt funktioniert. Bei mir ist auch schon mal was beim Transport beschädigt worden und ohne das ich das beschädigte Teil zurück schicken musste würde mir am nächsten Tag schon ein Ersatz zugeschickt.
Ich finde du musst dem Team von Paul auch etwas Zeit geben. Anscheinend hast du ja versäumt anzugeben zu welcher Bestellung/Kundennummer deine Rücksendung gehört und auf welches Konto die Erstattung erfolgen soll. Hast du deine Rücküberweisung inzwischen bekommen?

Viele Grüße
Timo
 
#3
HI Timo
Das Problem von Hegi hat sich schon längst erledigt. leider ist es so, das meist nicht nach der Problemlösung noch was geschrieben wird, aber egal.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten