REGLER KISS 24A RaceEdition

xcube

Neuer Benutzer
#61
Hi ronco,

Was für ein board hast du ausgewählt ? Der sketch läuft so erstmal nur auf arduino Leonardo kompatiblen boards (z.b. nanowii oder promicro)
vielen Dank für deinen Hinweis. Da lag der Fehler, Adruino Nano ATmega328 kopfklatsch.gif

Sorry, mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

DIE_KUH

Erfahrener Benutzer
#63
Fett! :)

Muss mal nachmessen, wie der Carrier mit seinen 10x4.5 cm überhaupt so passt. Aber bestellt wird erst im Komplettpaket mit FC.
 

Sealord

Erfahrener Benutzer
#64
Ich hab hier noch die 30A liegen, die kommen erstmal mit den 2206er Motoren auf den Copter.... Dann beim nächsten evtl die komplette KISSisierung...
 
#65
Gestern angekommen... ALTER sind die geil <3 <3 <3
grad im unteren Drehzahlbereich... super Ansprechverhalten...
Muss glaub direkt nochma ne Ladung nehmen - Respekt

Nur warum is meine LED grün? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

ronco

Erfahrener Benutzer
#67
Gestern angekommen... ALTER sind die geil <3 <3 <3
grad im unteren Drehzahlbereich... super Ansprechverhalten...
Muss glaub direkt nochma ne Ladung nehmen - Respekt

Nur warum is meine LED grün? :(
Danke :)

Das mit der led war mein Fehler :/ hatte "led blue" in der BOM stehen, der Beispiel Typ war aber ne grüne.. Jetzt ist die erste charge hält grün.

Gruß

Felix
 
#71
wow, heut nachmittag noch ausverkauft und jetzt schon wieder aufgefüllt...
die nächsten tage seid ihr sicher nur am verpacken+versenden - mein beileid ;)

grüße, gerald.
 

snake

Erfahrener Benutzer
#72
...nochmal zu dem KISS-Carrier für die 24A Race-KISS...
Mir fällt jetzt grade gar kein 180er bis 250er Frame ein, wo der reinpassen würde...oder sehe ich da was falsch...? :confused:

Der kollidiert doch immer mit den Abstandshaltern zwischen Top- und Bottomplate...
 
Zuletzt bearbeitet:
#73
Eventuell passt der aufn emax nighthawk, habe es mal ausgemessen und es könnte eventuell passen. ZMR usw fallen jedoch raus. Aus diesem Grund hab ich mir mal den H3 260mm Frame gekauft. Da soll der carrier rein passen. Werde berichten!
 
#80
Also Setup:
GR-18 mit akuteller Q04 Firmware - alles Standart, KISS 24er - nur Drehrichtung an zwei Motoren geändert, 2206er Cobras:

https://youtu.be/2b1bf6-P88c

und das machen eben alle vier Motoren in total unregelmäßigen Abständen, je mehr Gas ich gebe desto ruhiger wirds, aber leider nich komplett
 
FPV1

Banggood

Oben Unten