REGLER KISS 30A 2-6S da :)

ThinMan

Erfahrener Benutzer
Leichte, schnelle Regler an 6S gibt es eben kaum welche. Und mir ist wichtig, die möglichst in Europa bestellen zu können und nicht beim China-Discounter.

Ich weiß..., Einzelkomponenten kommen eh wieder aus China.

ThinMan
 
Das ging jetzt aber schnell...
Der Preis ist eine Ansage, ich hab auf 3-5 Euro mehr getippt.
Einen Kritikpunkt hab ich Nörgler jetzt schon wieder, äh, Optimierungsvorschlag... Die Motorpads 1-2mm länger? Gerade bei den 30A wo vielleicht nicht immer nur ein Motörchen mit AWG20-18 dranhängt und 1mm länger auch sicher keinen stören würde...
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Habt Ihr Ösis unser typisch teutsches "Jammern auf hohem Niveau" importiert? :D
Wartezeit: Jammer!
Verfügbar: Jammer!
Und in paar Tagen das ganze von vorn, sobald die Dinger ausverkauft sind, hehe...
Wie ... Jammern auf Höchsten Niveau is doch der Exportschlager von Österreich schlecht hin :)
Wenns ausverkauft sind ... ja ... da schleiß ich mich der Mehrheit dann an ^^

Und nein ich hab nie gejammert bei den KISS30 ... ich war einer der glücklichen die ein Paar Protos bekommen hat ;)


Scheine ja wieder weg zu gehen wie sonst was. Gestern konnte man noch 1200 in Warenkorb legen. Heute nur noch 500.
Is ja schlimmer als beim Schlussverkauf. :D
Toll ... das war die aussagen die ich gebraucht hab um welche zu holn ... oh man ... Hobbybudget überzogen xd


//Edit:
Einen Kritikpunkt hab ich Nörgler jetzt schon wieder, äh, Optimierungsvorschlag... Die Motorpads 1-2mm länger? Gerade bei den 30A wo vielleicht nicht immer nur ein Motörchen mit AWG20-18 dranhängt und 1mm länger auch sicher keinen stören würde...
naja ... finde ich nicht ... ok ... für mich is n KISS12/18 V1 auch keine Herausforderung, aber die 30er sind wesentlich besser zu löten


das sind btw AWG18 Kabel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe mal spätestens Morgen sind se alle weg wenn nicht heute Abend noch. :D

Jetzt nur noch 350ca. Also wer noch welche haben will sollte sich beeilen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

dynaudio79

Erfahrener Benutzer
Bei ebay bietet jemand kiss 18 an für mehr als Neupreis. Meine Frage was das soll beantwortete er damit dass die Auktion erst dann interessant ist wenn die out of stock sind. Echt dreist
 
Das sollte sich Derjenige gut überlegen! NoGo
Jo sehe ich auch so. Aber da könnte der Shop ja begrenzen nur xviele pro Bestellung.
Bei ebay bietet jemand kiss 18 an für mehr als Neupreis. Meine Frage was das soll beantwortete er damit dass die Auktion erst dann interessant ist wenn die out of stock sind. Echt dreist
warum ? für den shop kann es doch egal sein, wer wieviel kauft, hauptsache die ware geht raus ... letztendlich ist es das Prinzip der freien Marktwirtschaft, geregelt durch Angebot und Nachfrage, man muss ja nicht kaufen zu dem Preis
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Sorry-Dein ,,warum,, impliziert,das Du kein Problem hättest,bei einem Ausverkauf die Regler hier im Forum
teurer zu verkaufen,als Du sie bei Flyduino gekauft hast!
 
Wenn Leute das machen wollen, warum nicht, ist doch ein freies Land, rein wirtschaftlich gesehen passiert sowas doch tagtäglich, die Nachfrage bestimmt den Preis.
Ein Regenschirmverkäufer kann bei Regen auch mehr für seine Ware verlangen. So lange es jemand gibt der den Preis bezahlt...
Vom moralischen Gesichtspunkt eine andere Diskussion ...
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Hi,

Wenn alles immer eine freie Marktwirtschaft wäre, ginge die Welt schnell zu Grunde.

Und nein, dem Shop kann es nicht egal sein, wenn jemand alleine 500 escs kauft. Das hat mehrere Gründe, u.a. das Verhältnis zum Kunden bzw. das Vertrauen dessen in den betreffenden Shop. Vielleicht hat der Verkäufer sogar so etwas wie ein Gerechtigkeitsempfinden...
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Wenn sich "Wiederverkäufer" bei Flyduino eindecken, kommt denen das wirtschaftlich entgegen: ein paar hundert Stck auf einen Schlag raushauen füllt die Kasse, mindert den Aufwand und Gewährleistungsansprüche müsste lt. deutscher Gesetzeslage erstmal der Reseller erfüllen, nicht Flyduino.

Wie bei den 12/18A Versionen wird das wohl auch wieder passieren - und dem kann Flyduino dann bei der nächsten Batch einen Riegel vorschieben, indem die max. Abgabe auf 20-30 Stck kontingentiert wird.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten