KK-2.0-Board (Firmware V1.5) deutsche Doku

Toto

Gyro Only!
#22
Er fliegt mit Deinem Startwerten schon fast perfekt, auch das SL geht wunderbar.
Jezt muss ich nur noch meine eigenen Werte erfliegen.

Nochmals Danke für das Geile TUT.
Wünsch Dir nen schönes WE.

Gruss Toto
 
#24
Hi
Erstmal auch danke für die tolle Arbeit:)
Ich hätte da eine Frage: Spielt es eine Rolle welche ESC Regeler ich verwende bei der Kalibrierung der Motoren oder weicht der Kalibrierungsvorgang je nach Reglertyb stark ab?
Ich habe bis jetzt immer die Lulin verwendent und war damit eigentlich zufrieden... hast du mir vieleicht einen Tip welche Regeler am besten sind für das KK2 Board?
Gruss Silas
 

Heliflieger

RotorCross-Flieger
#25
Es gibt nur Unterschiede zwischen SBEC und BEC. Wenn du normale Regler (BEC) verwendest, ist das alles egal. Du musst aber wenigstens ein mal den Gasweg einlernen. Nimmst du SBECs, darf nur der Regler von Motor 1 in Steckplatz 1 auf allen drei Kontakten angeschlossen sein, während bei den restlichen die rote Leitung gekappt werden muss.
Reglerempfehlungen kann ich definitiv keine geben.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten