KK Copter macht nicht das was er soll!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Mit Bindfaden am Moosgummi festgenäht und dann noch mit der Trageplatte verbunden. zusätzlich klebt das Moosgummi noch an der Trageplatte.
Wie sollte ich es denn befestigen? da sind ja leider keine Löcher zum festmachen und vorn und hinten hängts über?
Was kann denn passieren wenns mit Bindfaden gemacht ist?
 

kalle123

Jugend forscht ....
#22
DerDieDas hat gesagt.:
Was kann denn passieren wenns mit Bindfaden gemacht ist?
So kritisch seh ich das nun auch nicht. Muttern können abfallen, Knoten können aufgehen. Und?

Bei manntragenden Flugzeugen war der Gebrauch von Nadel und Faden über Jahrzehnten gebräuchlich. Was eigentlich wichtiger ist, ist eine Kontrolle vor dem Flug!
 
#23
Jetzt weiß ich warum man es nicht mit nem Bindfaden machen sollte ;)
Es oszilliert wie sau. Hab jetzt einfach zwei Löcher gebohrt und Acrylschrauben reingemacht. Hält perfekt und in der Hand ist der Kopter jetzt wie ein Brett. Mal schaun ob er das in freier Wildbahn auch tut, wenn das Wetter wieder trockener und windberuhigter ist ;)
 
#26
DerDieDas hat gesagt.:
Jetzt weiß ich warum man es nicht mit nem Bindfaden machen sollte ;)
Es oszilliert wie sau. Hab jetzt einfach zwei Löcher gebohrt und Acrylschrauben reingemacht. Hält perfekt und in der Hand ist der Kopter jetzt wie ein Brett. Mal schaun ob er das in freier Wildbahn auch tut, wenn das Wetter wieder trockener und windberuhigter ist ;)
Warum nimmst net einfach doppelseitigs klebeband oder Moosgummi? *G*

Außer du hast ne Nähstube daheim dann versteh ich das *G*
 
#27
Moosgummi ist ja drunter und nun auch Schrauben. Ist jetzt erstmal alles so wie es sein soll.
Nächstest Jahr hol ich mir dann Alpha Gel und dann vibriert da eh nichts mehr.
 
#28
ES LEBT!
Heute mal auf der Wiese gewesen, er hebt ab, liegt grade in der Luft, nur ein bisschen trimmen muss noch sein, aber da brauch ich eine größere Wiese ;)
Und natürlich kann ich noch überhaupt nicht fliegen, so wird jede Landung zur Bruchlandung :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten