Kleines FPV-Treffen in der Nähe von Trier

Kaldi

...es funktioniert!
Karsten J. hat gesagt.:
Hi !?

Wie wars denn gewesen ?
Konntet ihr fliegen ?
Paar Bilder gemacht ?
und
Ehrliche Antwort?

Wir fanden's klasse! Waren erst bei uns am Platz und später am Hang richtig schön Hangsegeln...

Wir musten zwar zwischendurch mal in die Autos, um einem Schauer auszuweichen, aber das waren immer nur 10 Minuten - ansonsten waren wir permanent in der Luft. Es war zwar kein Traumwetter und Grillen war auch nicht.

Tim hat Fotos gemacht - lade ich nachher oder morgen hoch...
 
Ja, war wirklich gut, waren um halb 1 los, erst auf Kaldis Platz, bisschen FPV Kram getestet - die Antennen von Rabe2000 sind echt der Hammer - wie alle Anwesenden fanden - Rollen geflogen, über die Bäume geflogen, alles ohne Bildausfälle.

Dann ging es an den Hang in der Nähe, Mit KIS, Nuri und kleinem Hangsegler geflogen was das Zeug hielt. Bei 2 kleinen Zusammenstößen mit den beiden wilden Kaldis keine Größeren Schäden abbekommen.

Dann noch etwas "Hangflug" mit dem Tricopter gemacht und aus auter Tran vergessen die beiden vorderen klappbaren Ausleger zu sichern, auf einmal flog das Dign doch etwas seltsam als es sich langsam in der Luft zusammenklappte.....Crash aus gut Höhe in den Hang. Servohorn gebrochen, schon zig-fach geflickte Haube kaputt aber sonst alles ganz.

Würde Sagen Spass-zu-Schaden Verhältniss 1A!
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Sam, das nächste Datum suchst Du gefälligst aus, wo der Wetterbericht Sonne meldet :wow:

Gruß Karsten
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
Rangarid hat gesagt.:
Sonntag, 4.9.2011
Ihr kommt immer mit Terminen wo mir was dazwischen kommt. Jetzt hab ich schon da was vor Zwecks FPV.
Ich denke in der Thread von wegen "Meine nächsten Ziele im FPV" muss ich eintragen " den Triern endlich mal zeigen wie man ein Modell richtig kaputt macht ;-)

Ihr wohnt eindeutig zu weit wech ;-)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten