Knacken in den Regler - KK 2.0 Quad

hartmensch

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo baue gerade einen kleinen Heizer Quad und irgendwie will der nicht wie ich will:

Regler:
Turnigy Multistar 30 Amp Multi-rotor Brushless ESC 2-4S

Motoren:
1000 kV motoren

soll mit nem KK2.0 Board (an 3S) fliegen, aber ich verstehe folgendes nicht:
1. Regler alle angelernt
2. Gasweg angelernt
3. Anfangs Gains im KK eingetragen

Aber die Motoren laufen nicht gleichzeitig an und manchmal knackt es gefährlich im Regler?
will nicht abheben sondern nur in das Feld beißen.
Wat mach ich falsch?
 

Rober-t

Erfahrener Benutzer
#2
Nur ein BEC am Kopter?
Manche Regler vertragen das nicht, die sollten nur mit Signal und Masse angeschlossen werden.

Grüße,
Rob
 

Horatio

Erfahrener Benutzer
#4
...
Aber die Motoren laufen nicht gleichzeitig an und manchmal knackt es gefährlich im Regler?
will nicht abheben sondern nur in das Feld beißen.
Wat mach ich falsch?
Zum Knacken fällt mir nichts ein, sicher dass das vom Regler kommt ?
Hast du den Gasweg über das KK eingelernt oder einzeln ? Wenn du
die Regler einzeln am Empfänger anschließt, fangen dann die Motoren
alle beim gleichen Knüppelweg an zu drehen ? Und, sorry für die Frage,
sind alle Props in der richtigen Laufrichtung montiert, bzw. die Regler
an die richtigen Ports angeschlossen ?




Grüße
 

hartmensch

Erfahrener Benutzer
#5
Ja also das Knacken kommt vom Regler und manchmal fällt einfach mal ein Motor aus, zum Glück immer nur am Boden.
Denkt Ihr denn die Kombi von den Motoren und Regler klappen nicht?

wollte eigentlich an einem anderen Copter einen 4in1 QBrain mit diesen Motoren (hab ein paar auf Vorrat gekauft) betreiben, ist das möglich?
 

Toto

Gyro Only!
#6
Tausch mal den Regler von einem Motor zum anderen!
Fass mal den "angeblichen Regler" an den Fets vorsichtig an Fühlt er sich heiss an?

Motor + Regler ist OK Kombination passt!

Ich vermute aber stark das ein Regler einen weg hat.

Gruss Toto
 
FPV1

Banggood

Oben Unten