Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DerLange

Erfahrener Benutzer
danke für die antworten. die sind echt sehr günstig. denke bei ca 13€ kann man echt nicht viel falsch machen
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
Wie dämpft ihr im Flieger die Schwingungen vom Motor+Prop?
Schwinggummis für Verbrennermotoren werden da sicher viel zu hart sein, denke ich...
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
Hi, meine HK bestellung wurde, von PAID/PROCESSING auf RECEIVED umgestellt! Was könnte das bedeuten... ?

Edit: Bestellung hat 2 grüne Haken...
 
B

Benutzer1106

Gast
Moin,
ich such grad nach Schub-Daten von den Strong Power A2208/17 1200kv mit 8*4,5er Latte, aber finde nix. Hat wer ma nen Link?

Danke schon mal
 

Karle

Erfahrener Benutzer
MotoCMP hat gesagt.:
Hi, meine HK bestellung wurde, von PAID/PROCESSING auf RECEIVED umgestellt! Was könnte das bedeuten... ?

Edit: Bestellung hat 2 grüne Haken...
das heist das sie jetzt bearbeitet wird bzw. bald verschickt wird (so war das bei mir zumindest immer).
 
MotoCMP hat gesagt.:
Hi, meine HK bestellung wurde, von PAID/PROCESSING auf RECEIVED umgestellt! Was könnte das bedeuten... ?

Edit: Bestellung hat 2 grüne Haken...
Wenn keiner Deiner Artikel auf "Backorder" steht, könntest Du bereits Anfang nächster Woche einen Brief vom Zoll in Deinem Briefkasten finden. :)

Steht jedoch "was" auf "Backorder" kann es noch bis zu vier Monate dauern.

Einzelne Artikel kann man jedoch auch wieder "rausbuchen", wenn es einem zu lange dauert. ;)

Gruß Chris
 
Ebola hat gesagt.:
Moin,
ich such grad nach Schub-Daten von den Strong Power A2208/17 1200kv mit 8*4,5er Latte, aber finde nix. Hat wer ma nen Link?

Danke schon mal
da
http://www.microcopters.de/artikel/multicopter-motoren-im-test#a2208

Schreib Tilamn mal an der hat sicherlich was gespeichert :)

Flieg die fast ausschlieslcih die kleinen Giftzwerge . Welle kürzen nicht vergessen, und ne Mutter anstelle des Riesenspinners. 10 A esc reicht!
 
B

Benutzer1106

Gast
Werd ihn morgen ma anschreiben...........nen Hexa mit 1200g müsssten die aber schaffen, oder?
 

MotoCMP

Erfahrener Benutzer
Chris70567 hat gesagt.:
MotoCMP hat gesagt.:
Hi, meine HK bestellung wurde, von PAID/PROCESSING auf RECEIVED umgestellt! Was könnte das bedeuten... ?

Edit: Bestellung hat 2 grüne Haken...
Wenn keiner Deiner Artikel auf "Backorder" steht, könntest Du bereits Anfang nächster Woche einen Brief vom Zoll in Deinem Briefkasten finden. :)

Steht jedoch "was" auf "Backorder" kann es noch bis zu vier Monate dauern.

Einzelne Artikel kann man jedoch auch wieder "rausbuchen", wenn es einem zu lange dauert. ;)

Gruß Chris
Hab ne Turnigy 9x bestellt, sthet auf BK.... wird die überhaupt beim Zoll durchkommen?
 

Karle

Erfahrener Benutzer
wie wird diese art von stecker genannt?
kann ich den einfach abzwicken und normale goldkontakt stecker ranmachen? das sind meine standartstecker an allen akkus.
 

Anhänge

Rene

Erfahrener Benutzer
Das sind BEC Stecker.
Ja die kannst abschneiden und umloeten aber bitte nicht beide auf einmal durchtrennen sonst gibt es einen kurzen und dein Akku nimmt evtl. Schaden. (hab mir so mal nen Seitenschneider zusammen geschweisst )
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten