Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
Hallo zusammen.
Werde Morgen auch in Monheim einschlagen. Denke so zwischen 13-14 Uhr. Bis Morgens

Gruß Micha
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Hey - wäre schön dich mal wieder zu sehen! Hoffentlich kommt mir nix mehr dazwischen!

@filou49
Den MUSS ich sehen, so was ist genau mein Ding!
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
Hallo zusammen
Kleine Planänderung meinerseits. Fliegen im Landschaftspark Fuhkamp ist natürlich für FPV-Racer viel viel geiler. Alleine wegen den Hindernissen. Das heißt Ich bin Morgen dort und nicht in Monheim.

Gruß Micha
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Mach' du mal - dann haben wir wenigstens den Lärm von dem kleinen Krachmacher nicht um die Ohren :) :)
 
ok dann komme ich mit kleinem gepäck ich hoffe ich finde es dann bleibt der hybride erst mal zu hause morgen soll es ja auch schön werden
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Bring' ruhig großes gepäck mit - bitte auf jeden Fall den VTOL. den möchte ich auf jeden Fall mal sehen. Wenn schon nicht in der Luft, dann beschauen und befingern :)
Von wo kommst du?
Grobe Beschreibung:
A542 am Ende nicht Richtung Monheim auf A59 sondern auf der linken Spur geradeaus bis zur Abfahrt (vorsicht mitunter wird dort geblitzt)
Em ende der Abfahrt links (richtung Hitdorf), dann bis zum Kresiverkehr, dort erste Ausfahrt wieder raus und die Straße immer weiter bis du vorm Pflanzenschutz bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt total verunsichert hab jetzt 2 adressen im navi wo fliegt ihr denn jetzt zerreißen kann ich mich ja nun nicht
ich komme aus köln
 
ich hatte mit micha ja schon telefoniert .. da ich schwerbehindert bin und nicht all zu lange stehen kann bin ich mit dem vtol auf eine location angewiesen wo ich den kram nicht noch bis zum startpunkt schleppen muss .. ich setz mich dann immer in den kofferrraum .. wenn das nicht geht komme ich erst mal mit dem motorrad da krieg ich den halt nicht mit.... wie gesagt morgen ist ja auch noch ein tag
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Die Jungs mit den Racern fliegen am 'fuhrkamp' - A59 von Köln kommend Baumberg Raus, rechts ab richtung Langenfeld, dann Navi Ludoviciweg
Die gemütlichen FPV-ler oder Kopteraner oder Flächenflieger in Monheim selber am Bayer Pflanzenschutz - Beschreibung oben.
Such' dir aus, wo du hinmöchtest.
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
sitzen und direkt vom auto aus am Startplatz starten sollte am Pflanzenschutz gehen. Fuhrkamp weiß ich nicht, vvermute aber da ist eher ein Stück zu fuß gehen angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Schön - freut mich! Wenn es dir in Monheim nicht gefällt (wie gesagt - war selber länger nicht dort), bist du von dort aus auch zügig am Fuhrkamp.
Bis nachher!
Hab' dir für alle Fälle gerade eine PN mit meiner Handynr. geschickt.
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Bring ihn trotzdem mit wenn's geht - wie gesagt: befingern wäre auch erstmal schon ok....
 
das teil ist echt sperrig zum einfach mal so mitbringen .. außerdem hab ich ihn schon aufgemacht um ihn zu reparieren ...ich bin ja nicht aus der welt und komme garantiert noch mal wieder .. wenn ihr das wollt vorausgesetzt... leider kkrieg ich das nicht mehr auf die schnelle gefixt
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Schade.. Ok, dann halt nur theoretisches Befingern... :)
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Ich mach' mich jetzt schon auf den Weg.....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten