Langestell Copterdeluxe vs. Steiner

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#22
Ach tatsächlich. Das wusste ich nicht! Bin irgendwie davon ausgegangen das es am Euro liegt, stimmt aber natürlich nicht. Danke für den Hinweis.
 

sawsaw

Erfahrener Benutzer
#24
Schon bestellt (copterdeluxe) und verbaut. Alles gut!
Gut gefällt mir das ich die ("je nach Laune") Landealustangen etwas nach hinten schieben kann, so das sie nicht mehr im Bild der Gopro sind bei 170 Grad. :)
 

Nevs

Erfahrener Benutzer
#25
Das ist beim Stein Landegestell auch möglich. Allerdings dürften die Stangen nicht aus Alu sein (5mm)
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#26
Ich hab das Gestell auch von quadframe inkl. Gimbal. Habe es nach vorne verlängert. Da immer Rotoren und Arme im Bild sind.
Zudem ich nun andere Kufen genommen habe, und das Landegestell um die unterste Etage gekürzt habe. Es stand mir viel zu hoch...
 

Anhänge

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
#27
Ich hab das Gestell auch von quadframe inkl. Gimbal. Habe es nach vorne verlängert. Da immer Rotoren und Arme im Bild sind.
Zudem ich nun andere Kufen genommen habe, und das Landegestell um die unterste Etage gekürzt habe. Es stand mir viel zu hoch...
Hallo schneipe. Scheint mir eine gut erweiterbare Kombi zu sein.

- wie hast Du die zwei Alurohre für das Gimbal nach vorne verlängert? Sind die nicht auf beiden Seiten mit den Streben verschraubt? Hast Du die Streben einfach auf einer Seite aufgebohrt?


- Wie sind Deine Erfahrungen in dieser Konstellation (Gimbal, Verlängerung nach vorne) bzgl. GoPro-Wobbeln und NAZA-Zittern?

- Welche Servos verwendest Du?
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#28
Ich hab mir im Baumarkt einfach Alurohr geholt, Gewinde reingeschnitten und gut. Das ganze ist jetzt ein Stück.
Ich hab die Servos drin, die beim Gimbal dabei waren. Sind EMax Servos. Copter ist vom Landegestell entkoppelt, GoPro steht auf Alphagel Band. Kein Rolling Shutter, keine Vibs


grüssle Peter
 

Kikifaz

Erfahrener Benutzer
#29
Überlege gerade mir genau diese Konfiguration zuzulegen. Würde jedoch das kleinere 155mm Landegestell nehmen.

Servos sind lt. Hompage von Quadframe nicht dabei. Es gibt aber die EMAX ES08MD im Shop. Sind das die richtigen?
Wo bekomme ich denn Alphagel Blöcke oder so ein Band wie bei Dir her?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten