Luftbildersammlung

-Jonas-

Neuer Benutzer
Hi,

nichts gegen eure Videos aber bitte ins richtige Thema posten!
Hier sind wir bei Luftbilder. Für Videos gibts eigene.

Danke !
 

advera

Erfahrener Benutzer
@Tiggr

Interessante Bilder; tät mich interessieren WO/WIE die GoPro da befestigt ist.
Scheint mir quasi "rückwärts" aufgenommen zu sein ?

H.
 

Tiggr

Read Only Account
Hi!

Ich bin hier ein Exot! ;-) Die GoPro hing an einer Drachenleine. Mit so einem Rig:



Mehr hab ich hier im Forum schonmal irgendwo erzählt... bei Interesse suche ich es es raus!

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
Schönes Motive, so eine Bootsbrücke.
Aber kannst du die Kamera nicht noch etwas weiter nach vorne setzen damit der Rahmen und das Gestell aus dem Bild wären?
Oder eben das Bild ausschneiden
Bildschirmfoto-2012-10-13-um-23.50.24.jpg

Hier mal ein Neues von letzter Woche

Grüße

Jonas
 
@Jon4s: Ja, das mit den Auslegern und dem Landegestell im Bild ist nicht wirklich optimal. Ich hab auch schon überlegt was ich da machen kann. Die Cam weiter nach vorne zu setzen würde den Schwerpunkt des Copters ziemlich durcheinander bringen. Dann müsste ich durch das verschieben des LiPos nach hinten versuchen auszugleichen. Der Lipo ist bei mir allerdings auf der oberen Centerplate liegend montiert. All zu weit nach hinten komme ich somit nicht, weil da das GPS angebracht ist.

In 2 Wochen ist mein Hexa-Spider fertig hoffe ich, dann hab ich das Problem eh nicht mehr :D
Aber Danke für Deine Tips! Freu mich immer über Anregungen!
 

-Jonas-

Neuer Benutzer
Hi,

vielen danke!
Das Bild habe ich ja extra kastriert. Die Auflösung ist ja noch besser/höher. Bin sehr zufrieden mit der Gopro!
Bin die letzte Zeit fast alle Burgen und Schlösser bei uns in der Umgebung abgefahren.
Die Quali ist wirklich gut.
War am Freitag beim DM und habe mir alle Burgen/Schlösser auf 10x15 ausgedruckt.
1A :D
Das obige Bild habe ich mir (testweise) auch auf ~20x30cm ausgedruckt (ca 3€).
Hängt jetzt im Rahmen an der Wand ^^
 

advera

Erfahrener Benutzer
der die standorte der besten nicht verrät :confused:
Da du aber aus dem Odenwald bist, sollte man den Standort finden können ;)

Könnten wir ja ne neue Variante des Geo-Location Suchens entwickeln :eek:
 

Tiggr

Read Only Account
Argh, die ist gerade mal 40min von mir entfernt, da war ich schon auf Live-Rollenspiel, und im November bin ich hoffentlich da auf dem "Berg daneben" auf dem Drachenfest!

Von oben sieht die halt anders aus! ;)

Da die Burg wohl "geheim" ist, hier mal ein paar Suchworte für Google: Reifenwerk, Odenwald, Jugendherberge :D

Tschüss
Tiggr (aka Marcus)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten