Luftbildersammlung

Kein Schnee hier... Erste Versuche mit dem Mikro 4/3 System und 14mm Objektiv (28mm Equivalent im 35mm System). Haben einen sehr trockenen Sommer hier in Tasmanien. Am Freitag dann Regenstuerme und zwischendurch diese Fotos. Gestartet direkt vor meiner Werkstatt. Da kann ich auch eine kleine Regenpause nutzen.



und

 
Zuletzt bearbeitet:

leo2e

Erfahrener Benutzer
Hallo,
mir gefallen die Gegend und die Fotos sehr gut. Daumen hoch.
>>>Gestartet direkt vor meiner Werkstatt. Würde mich mal intersieren was ein Deutsche für eine Werkstatt so fern der Heimat betreibt?
 
Na ja, deutschstaemmig natuerlich, aus Hannover. Heutzutage Australier. Nach langer Zeit in den Tropen sind wir in den etwas kaelteren Sueden gezogen. Wir sind hier Selbstversorger so weit wie moeglich und haben eine kleine organische Farm (Permaculture). Geld verdienen wir auf Hobarts Salamanca Markt wo ich meinen Schmuck verkaufe - den ich in meiner Werkstatt herstelle. Der Blick nach Sueden (unteres Foto) geht hinaus auf das Meer richtung Antarktis.

ueber uns:http://www.torstenandsilke.com/

meine Arbeit: http://abelsbayart.com/
 

Starter

Erfahrener Benutzer
Schöne Sachen machst Du da und eine wunderbare Gegend bei Euch!
Vielleicht fliegst Du ja mal ein Video - wäre hier sehr willkommen und interessiert
Bestimmt mehr,die mit Urlaub und Auszeit immer etwas zu kurz kommen...
mir geht es zumindest so ;-)

Gruß Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
Und unsere Shots vom letzten Doku Dreh in Australien.
(haben auf unseren Social Medias (flightseeing.de- instagram /Facebook) natürlich noch ein paar mehr falls Ihr mal reinschauen mögt)



 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Geniale Bilder flightseeing! Vor allem das zweite gefällt mir von der Stimmung, Bildkomposition und Landschaft sehr gut - da kann ich leider nicht mithalten.
Hier ein Bild, das ich letztens gemacht habe, als es wirklich sehr tristes, graues Wetter war...aber etwas Nachbearbeitung und schon sieht es gar nicht so schlecht aus ;)

 
Erhaltene "Gefällt mir": Tiggr

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Leute, was man hier tolles sehen kann - großes Lob! Natürlich sehen manche Bilder auch nur so gut aus, weil die Gegend einfach stimmt. Aber allein der Aufwand, den ganzen Copterkram mit in den Urlaub zu nehmen, ist schon ein Lob wert.

Ich denke da immer an einen FPV-Community-Kalender Best-Shots 2016. Ich würde ihn kaufen ...
 

Trio

Erfahrener Benutzer
Neuer Heimatflughafen für die Zeit hier unten. Von so einem Flugplatz träum ich daheim bei uns. Jetzt kann ich endlich wieder die großen "Benziner" fliegen hier unten. Bilder sind aber mit dem kleinen Trifecta und SJ4000 aufgenommen ohne Gimbal etc. .
 

Anhänge

FPV1

Banggood

Oben Unten