Luftbildersammlung

spreecopter

Erfahrener Benutzer
danke, fuer den rucksack doch nen kleinen tick zu gross… ^^

perfekt waere ein spidex mit nex mount:


vielleicht werde ich mal ein bisschen basteln :)
 

spreecopter

Erfahrener Benutzer
also vorne waere vom packmaß perfekt, meine nex wiegt mit dem 16mm pancake 330g, soviel wie mein 3S3300.
der lipo muesste schon eine ecke nach hinten wandern, das stimmt wohl..
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Wenn du den Spidex meinst da gehen hinten ins fach 2x 2200 mah 3s rein ^^
 

FireN

trägt sonst keine Brille!

fdietsch

Erfahrener Benutzer
Rucksack?
http://www.youtube.com/watch?v=s-WAvzbnYt4
Sorry damals hatte ich nur 4 Alphagelwürfel zwischen Motor und dem Rest dadurch war es zu weich und hat in sich geschwungen. Mit 8 Würfeln ist das Schwingen weg. Inzwischen habe ich den Akku untergeschnallt und oben das GPS.
 
Zuletzt bearbeitet:

FireN

trägt sonst keine Brille!
Man hört aber auch Motor-Oszilationen, oder meintest du das mit den Schwingungen? :)
Ansonsten ist das ja ma krass, richtig klein zum klappen :cool:
 

fdietsch

Erfahrener Benutzer
Ja die Oszilationen meine ich , war einfach zu weich aufgehängt.
Ich hoffe mal über den Jahreswechsel etwas zeit zu finden und da noch einige Optimierungen machen zu können. Hab da noch so ein paar Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:

FireN

trägt sonst keine Brille!
Schau dir das Video an, dann siehst du es :rolleyes:
 

fdietsch

Erfahrener Benutzer
Wie auf dem Video ist der ca.1700g je nach akku. Mit den Roxxys ist das grenzwertig für die EPP (inzwischen APC)sowiso. Daher flieg ich den momentan mit einer Gopro das spart 130g.Das war mein erster in der Bauform, ich wollte auch erst mal sehen ob sich die Konstruktion verwindet und habs da erst mal etwas kräftiger gehalten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten