Luftbildersammlung

Greg0r

Erfahrener Benutzer
Leider recht viel Gegenlicht gehabt, aber Photoshop holt einiges raus.


image.jpg

Mit Canon S100 aufgenommen.
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
... oder noch schöner. Ich finde es hier etwas unpassend, sorry!
Wieso das denn? Es gibt hier doch keine Anforderungen an die Fotos. Die meisten schrauben leider an den Aufnahmen rum. Da habe ich lieber welche, wo man den Fake auch direkt sieht. Viele tun hier so, als ob ihr Copter perfekte Aufnahmen macht, aber tatsächlich saßen sie ne Stunde an der Nachbearbeitung. Insofern ist eine TiltShift-Aufnahme auch mal nett.

Vielleicht braucht es mal einen neuen Thread: "Lufbildfotografien ohne Nachbearbeitung"
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Guten Morgen Forum.

Hier mal ein schönes Bild aus dem Ruhrgebiet.


Neues Wehr in Mülheim an der Ruhr,Ruhrwiese

Gruß
Mike
Hallo Mike,

leider kann ich Dein schönes Bild nicht vergrößert ansehen. Wenn ich draufklicke, komme ich auf die Seite des Bilderservices. Ggf. schaust Du Dir mal picr.de an. Auch kostenlos, erlaubt aber sehr hohe Auflösungen, werbefrei! Ferner werden die html-codes für verkleinderte Vorschaubilder etc. gleich mitgeliefert.
 

fortwienix

Erfahrener Benutzer
Ist mir auch grad aufgefallen.Danke für den Tipp!
Werde es gleich nochmal versuchen hochladen.

Ist das erste mal das ich so ein Dienst nutze. :)
 

fortwienix

Erfahrener Benutzer
Hier noch mal ein neuer Versuch. Aber in Original größe wird das blid auch nicht gezeigt.



Was gibts denn sonst noch für seriöse upload Möglichkeiten. Ich find nur noch Dienste die mit Schmuddelkram Werbung machen.

gruß
Mike
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Z.b. Flickr.com


Auf Flickr lässt sich das Bild dann in Originalgrösse herunterladen.
Den "IMG" Link für Foren kannst du automatisch generieren lassen - die Grösse des Bildes kannst du dabei frei wählen.

Gruss
 

fortwienix

Erfahrener Benutzer
@v929 und upgrade 08/15

Danke für die Tipps!

Ich werde beides mal testen. Allerdings ist mir Flickr jetzt schon sympathischer :)

Gruß
Mike

Edit: mir grad noch aufgefallen wenn man im ersten Bild was ich hochgeladen habe, ein rechts klick macht, und sich das bin in einem neuen TAB anzeigen lässt, kommt es zumindest bei mir in Original größe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute:
Unser Flugplatz von oben und der Aeschisee.
Fotographiert wurde mit der Horizon HD V3. War leider ziemlich feucht heute...

Edit:
unbearbeitet und roh wie Gott die Cam schuf....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten