MEGA-FC ewig nicht mehr lieferbar

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

gibt es einen Grund, dass das MEGA-Board schon seit Ewigkeiten nicht mehr lieferbar ist?
Diese anderen All-In-One FC sind ja nicht wirklich das "gelbe vom Ei" wenn man Ausbaumöglichkeiten haben will oder benötigt.

Grüsse

Matze?
 
#3
Hi,

Ich fliege gerade 4 Mega-Boards und 2 naze32. Das Naze ist für mich auch ein "All-In-One" FC, da alle Sensoren fest verbaut sind. Mal ganz abgesehen von den Problemen mit zu wenigen Anschlussmöglichkeiten und Ausgängen und der daraus folgenden kniffeligen Einstellerei wenn man mal über den Standard-Quadro ohne Zusätze raus will oder muss.

Da ist das MEGA in meinen Augen viel einfacher und universeller einzusetzen

Grüsse

Matze
 
#5
hi Matze
sorry üerlesen

wir haben ja demnächst wieder den Flyduultra. da is auchn mega drauf

die frage ist ob da noch so viel bedarf nach dem alten mega besteht.............. mann kann ja was machen . wegen ein zwei lohnt halt nicht ne
 
#6
Hi,

Danke für die Info. Das neue Board ist aber eine "All in One Lösungen". Zumindest _ich_ bevorzuge die modulare Lösung (ich weiss gar nicht, wieviele verschiedene Sensoren ich schon an meinen Megas laufen hatte).
Vom Preis will ich gar nicht reden, an das neue Board würde ich keinen Gedanken verschwenden. Das Ding ist viel zu teuer.

Grüsse

Matze
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten