mein F450 DJI Naza GPS gopro Hero 3 Black vorstellung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
hallo bin der Patric 37 j alt und will euch mein F450 DJI Naza vorstellen den ich anfang des jahres gekauft habe.

Ich finde den DJI einfach klasse er fliegt sowas von genial und steht wie ne eins in der Luft mit GPS:D

Das GPS habe ich mir extra dazu gekauft und sofort eingebaut, habe ein halter dafür entworfen damit das GPS direkt über dem schwerpunkt liegt.

Vor einer Woche bekamm ich meine Gopro hero 3 black ,die einfach super ist,hatte anfangs paar wellen im Video das von dem vibrationen der motoren kam, hab mir eine halterung mir Ohrenstöpsel und Anti vibrations Gel kissen gebaut und jetzt ist es viel besser:)

hab hier aus dem Forum ein gimbal gekauft und muss mal sehen wenn es da ist wie ich es befestige am Copter,da die höhe nicht so groß ist.
Landegestell bin ich noch am Überlegen wegen dem gewicht , ahab zuerst mal dicke kabelbinder montiert um etwas an höhe zu gewinnen.

Hier mal paar bilder von mir

LG Patric
 

Anhänge

Netsrac

Time Traveler
#2
Hast Du auch 'nen Video online...

Leider ist ja unten Links irgendwas im Bild...das ist schade.

Gruß, Netsrac

P.S. Mein F450 durfte dieses Wochenende leider nicht raus...beim Gains einstellen den Arm gebrochen :-(
 
#3
Hey Patric,

welche Motoren hast du denn verbaut. Konnte ich auf den Bildern nicht genau erkennen... ;-)
und warum hast du das GPS genau über dem Schwerpunkt angebracht, wegen der Optik? Glaube man könnte das GPS auch an anderen Stellen platzieren und dann die Werte in der Software ändern.

Gruss Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Hi du Videos hab ich jede menge aber nicht online,die müste ich zuerst hochladen.
ja da ist ein kabelbinder im bild, wenn die gimal da ist werde ich sie anders montieren damit man sie nicht mehr sieht.

Frage an die profis , suche eine vericherung für mein copter !hat jemand ne adresse die gut ist?
 
#5
Sind die Suppo BL_2212/13 Motoren ,sind billig aber richtig top !

GPS erstens wegen der optik ,und zweitens bin ich nicht so zurecht gekommen mit den werten einstellen!
 
#6
Eine reine Flugversicherung (Haftpflicht) oder was meinst du?
Ich habe meine Haftpflicht seit Jahren beim DMO und bin sehr zufrieden.
 

Tommi64

ewiger Anfänger
#8
DMFV, wäre auch eine Möglichkeit, ich habe schon gehört, dass es Vereine geben soll, die als Gastflieger nur DMFV-Versicherung akzeptieren.
 
#9
Gibt aber auch noch andere Versicherer. Auf meinem Platz haben die Meisten DMFV.
Kann Dir aber nicht sagen, wo Vor- und Nachteile liegen!
 
#12
Hallo nach unzähligen Versuchen die wellen im Video zu beseitigen hab ich es nun endlich geschafft mit einem Spezial antivibrations Gel Kissen extra angefertig von einem echten Profi hier aus den Forum:) vielen dank nochmal an HongKong Pfui der die super Kissen herstellt!!

Hatte auch vorher schon ein Gel kissen aus einem Auktionshaus gekauft aber das hat nicht das gewünschte ergebniss gebracht oder noch besser gar keine Verbesserung!

Das Video wurde gekürtzt und Kompremiert und ist von der Qualli nicht mehr so hochauflösend wie in Original,da ist es spitze!
Auflösung im original war 1080 60 FBS

ein anderes Video folgt wo man Deutlich die wellen sieht mit dem anderen schlechten Gel kissen.
LG Patric

[video=youtube;rpBzwEtxjzA]https://www.youtube.com/watch?v=rpBzwEtxjzA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
#14
Hi
Ja ist der Warner!

Hab mein Copter nochmal Optimiert ,Lipo ist jetzt unten montiert ,GPS sitzt mit original halter in der mitte.
Und die Gopro mit dem Wunder Gel kissen:)
LG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#15
Hi, ja das freut mich zu hören. Wünsche Dir viel Spaß. Das Video ist echt klasse! Ja billige Kopien bringen es einfach nicht.

Wie lang fliegst Du mit dem Copter? Waren die 30a wirklich notwendig?
 
#16
hi großer Gel meister;)

Ich fliege mit 3s 5800mAh und 1450g ca 13 min
und mit 3600 mAh ca 11 min

die 30a waren verbaut gewesen,warum sind die nicht gut?

LG
 
#18
du der pipst wenn von Grün auf rot umsprint für jede einzelne Zelle ,wenn dann alle drei rot sind kann ich locker noch 4-5 min fliegen und habe dann immer noch 3,6 v pro zelle drin.
Erst wenn die zellenspannung unter 3,3 v geht Pipst er dann richtig aber soweit lasse ich es nie kommen.

LG
 

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
#19
nein, nein alles gut. Ich selber komme mit 20a aus und fliege damit meinen okto und 12er props mit den DT750 KV Motoren

Also vom Lipowarner bin ich auch schon lange weg. Das hat mich auch immer genervt, dass der beim Gasgeben oder schon bei 50% angestrungen ist.

Mittlerweile bin ich mit meinem FRSKY Telemetry System sehr zufrieden. Habe dazu eine TH9X umgebaut. Das klappt 1a
 
#20
ja genau so wars bei mir auch ,der ist immer zu früh angesprungen und das hat mich 3-4 min gekostet:)

Oktokopter wow das teil macht bestimmt spaß,wenn ich groß bin und kein anfänger will ich auch mal so einen haben:)
wie lange kannst du mit ihm fliegen?
LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten