Sorry, war die falsche Datei.Hier noch ein Video mit Einschalt-Beeps.
Kann die Videodatei leider nicht hochladen, zu gross!
Sorry, war die falsche Datei.Hier noch ein Video mit Einschalt-Beeps.
Das ist leider das traurige "ich bekomme keine Verbindung zum FC" Geräusch. Dann sieht es langsam danach aus, dass sich tatsächlich nur der FC auf dem AIO Board verabschiedet hat. Hab ich so auch noch nie erlebt. Wann hast du den kleinen denn wo gekauft? Kannst du was über Garantie versuchen?Hier noch ein Versuch.
Meteor.mov
... im Idealfall keinen FC von Betafpv nehmen, die sind für empfindlichere Hardware bekannt.
Ich muss zugeben, dass ich nur nachgeplappert habe, was ich hier im Forum und an verschiedenen anderen Stellen gehört habe. Ich selbst nutze nur Rahmen, Motoren und Batterien von Betafpv (mit den ersten beiden Dingen sehr zufrieden, mir den Batterien eher weniger. Habe die aber bisher nur bei niedrigen Temperaturen verwendet).Das kann ich so nicht bestätigen, aber vielleicht hatte ich mit meiner 75 Pro auch nur Glück bis jetzt. Ich verwende die BetaFPV hauptsächlich im Garten und die hatte schon einige harte Einschläge. Bis auf einen Prop ist da noch nichts kaputt gegangen. Naja, ein Motor will manchmal nicht so richtig anlaufen, da dürfte irgendwo ein Kabelbruch oder eine Lötstelle aufgegangen sein. Kurzes bewegen vom Kabel hat das Problem bis jetzt aber immer gelöst. Schaue ich mir genauer an, wenns garnicht mehr geht.