COPTER Micro whoop zur AvatarX gesucht

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#22
Falls es doch nicht so gut geht - kannst dir für indoor auch ne billig analog Brille holen. Hab auch so nen Brotkasten für die whoops - am Ende des Tages fliegen ich eh nie die whoops an dem gleichen Spot wo ich auch große kopter fliege.
 
Erhaltene "Gefällt mir": radla

saggig

Active member
#23
Hab schon dran gedacht und befürchtet, daß im nächsten Zug dann gleich nochmal der Sackstand losgeht, daß auf meine Visage anzupassen wieder ein Spezialinterface besorgt werden würde müssen. Dieses hab ich noch nichtmal gefunden für die AvatarX und hoffe zZt noch, diese Baustelle dann irgendwann auch mal wieder beenden zu können.
 

Onkel Ho

Drohnenabhängiger
#24
Ach die Brotkästen a la ev800d sitzen eigentlich ok. Sind meist auch leicht (ist ja nix drinn :D).

Außerdem ist das auch n bissl egaler, da du eh nur einen Screen drinn hast und wenn du Indoor fliegst, ist's auch gleich nochmal mehr egaler.

Ich weiß nicht wie es bei walksnail ist. Aber bei DJI musst dir dann erstmal n Modul besorgen, plus noch n adapter drucken sowie ggf. Auch noch Mal n Bec wegen Strom anschließen. Ach und Antennen brauchst auch noch.

Dazu dann noch erstmal im Menü auf analog umstellen und das jedesmal wenn die Brille ausgeschaltet wird und wieder ein.

Bei meinen Brotkasten steck ich den Strom ein und das Teil läuft Instant. Kein gefummel, kein Umgestelle, einfach an und fliegen. Kanal macht man einmal fertig. Antennen waren auch dabei :)

Das mit dem Modul an digitaler Brille lohnt mMn nur, wenn du irgendwo hinfährst und beides fliegen willst. Mache ich so gut wie nie. Das Modul an der Brille wäre eigentlich nur Ballast daher liegts bei mir nur noch Rum.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten