Mikrokopter per MK-Tool unter MAC ansteuern?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

nachdem ich mich schon durch das MK-Wiki gekämpft habe und keine Lösung des Problems gefunden habe hier meine Frage an Euch:

Betreibt jemand seinen MK über das MK-Tool an einem MAC (ohne das Windows oder Parallels installiert ist) z.B. mit WINE oder so, der mir verraten kann wie das funktioniert? -ich bin am verzweifeln!!!

Wäre klasse wenn mir wer weiterhelfen könnte, da die bisher gegoogelten Ergebnisse und Wikis keine Hilfe waren...

MfG, Nils
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#2
Da hilft nur Virtualbox installieren, und darin dann Windows laufen lassen. Geht sehr einfach, ist alles kostenlos sofern Du noch eine Windows-Lizenz hast:

Link zum Tutorial.

Ich fürchte anders hast Du da keine Chance, mit Wine gehen nur ganz bestimmte Apps, und grade wenn die App auf Peripherie zurückgreift, gibts oft Probleme.
 

roterhummer

Erfahrener Benutzer
#3
aargh!!! langsam verliere ich den spaß an meinem mac-system...

also: wine btw. wine bottler funzt night, egal hit welchen rechten es betrieben wird...

parallels will ich nicht installieren, windows schon garnicht...

virtual box ist zumindest kostenlos aber um windows komme ich trotzdem nicht herum...

was ist mit dem qkm-tool, gibt es eine kompilierte version, bei welcher ich nicht zuerst sämtliche sdks installieren muss, die wiederum zich GBs ziehen?
 

Steed

Jodelschnepfe.
#5
Moin,
hol dir doch für kleines Geld ein gebrauchtes Netbook...
Das kann man auch schön mit auf die Wiese nehmen. Und Windoof (R) ist auch schon drauf. :p:

Grüsse: Dirk
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten