Mini Quad hebt nicht ab

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#22
schau mal hier, hier kriegst du wohl recht zügig auch die passenden Props (zumindest 5-6" Dreiblatt GWS, je nach Platz wäre nen 7" Dreiblatt ideal, bin mir aber nicht sicher ob sowas existiert).

http://www.nanoheli.net/nanoheli/
 
#24
die 6x3er Dreiblatt gibts auch bei Nanohelis... und ich weiss ja wie das ist, wenn Teile fehlen.. dann will man nicht 2 Wochen auf Goodluckbuy warten ^^

Mit Lipo im DE Warehouse und Props bei Nanoheli könnte er diese Woche noch nen neuen Versuch starten, denke ich....
 
#25
hallo

habe jetzt denn akku und die Rotoren, von der kraft müsste er jetzt fliegen!
aber er dreht sich nur gegen denn Uhrzeiger ! Motor Drehrichtung und Rotoren sind geprüft und ok!
ich benutze das hk kk bord v2

was könnte des sein?
 
#26
die Trimmung?

Du musst an der Funke Gier trimmen, bis das aufhört.... genau dasselbe mit den andren Funktionen... wenn er immer nach links wegschwebt, musste halt Roll nach rechts trimmen, wenn er nach vorne wegschwebt eben Nick nach hinten trimmen.
 
#28
dann ist evtl. die Gyrowirkrichtung auf Gier falschrum... musst du mal rumdrehen.

Oder wenn du die 4.7er KK Firmware benutzt, musst du mal schauen da ist die Motorbelegung anders als bei den Koreaner-FW. Das könnte ggf. auch Einfluss haben.
 

lazyzero

... zu viel geflashdingst
#29
D4RK1 hat gesagt.:
dann ist evtl. die Gyrowirkrichtung auf Gier falschrum... musst du mal rumdrehen.

Oder wenn du die 4.7er KK Firmware benutzt, musst du mal schauen da ist die Motorbelegung anders als bei den Koreaner-FW. Das könnte ggf. auch Einfluss haben.
Wenn die Motorbelegung falsch ist hebt er total unkontrolliert ab. Das hört sich eher nach vorsichtigem Abheben bei falscher Wirkrichtung an.

Christian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten