MN3508/16 700KV mit SimonK von flyduino

ripschemitkraut

schläft auf /dev/dsk/c0t0
#4
Wie jetzt ? Andere als Simonk ? Hab hier Simonk rumfliegen. Am Montag weiß ich mehr. Ich hab nur gelesen das die 4006er bzw der 4008er Pancake Probleme machen soll in Verbindung mit Simonk(steht auch auf so ner Händlerseite drunter, weiss nur ned mehr wo das war ), aber wie gesagt nur gelesen und ist auch nicht aus erster Hand.Auch ist bei den Pancakes ja kein MN sondern MT. Ach ich blick da auch nich ganz durch. Hab nur nen Topwert mit den 3510er in ecalc und da konnte ich nich anders mit ner Effiz. von über 90 %.Im Grunde genommen sind die MN halt laufruhiger bzw. haben halt auch die nette Möglichkeit verschiedene Props zu nutzen.Mir schweben da 12x5er oder sowas in der Art von den Tiger Propellern. Kosten zwar einiges aber lohnt bestimmt. Ich werde wohl den Test machen müssen oder woher hast du deine Information. Kgb oder Cia ? :) Naja bestellt sind ja meine sowieso und wären die nich so verplant, könnte ich sie schon drehen sehen... Gruß
 

fullschub

Erfahrener Benutzer
#5
habe gerade 3508-20 580kV bestellt und möchte diese auch gerne an Simonk Reglern betreiben. Sollte doch eigentlich gut funktionieren, da die kV noch nicht so niedrig ist und die Magnete und Pole mit 12 und 14 auch noch recht "überschaubar" für die Regler sein sollten. Oder liege ich falsch?
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#6
Ich hab mir jetzt zum Testen mal ein 3508-16 700kv bestellt. Hab ja noch ESC hier liegen mit SimonK. Dann werde ich es einfach testen....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten