Mobius - die Full HD Kamera von den Entwicklern der Key Cam #16

Steed

Jodelschnepfe.
Hi,

ich glaubs net,....

Selbst auf meinem iPhone bekomm ich die Seite nicht auf. Jetzt habe ich unter Google Chrome die Seite versucht und bekam folgende Meldung:

Ups! Google Chrome konnte www.mytempfiles.info nicht finden.
Zugriff auf eine im Cache gespeicherte Kopie von www.*mytempfiles.*info/*mobius/*index.*html

Wenn ich dies bestätige, kommt folgender Hinweis:

Es handelt sich hierbei um ein Abbild vom ............2. Sept. 2013 11:57:23 GMT

Auch Msetup bekommt keine Verbindung zu der URL.

Bevor ich nun noch den Rechner meiner Eltern anwerfe, nochmals die Bitte, den link und die Folgelinks zu testen.

Im Voraus vielen Dank

---Nachtrag: Das einzige was aktuell noch funktioniert, ist die Downloadfunktion der V045. Diese kann ich aber nur downloaden. Eine Installation ist nicht möglich. Ich spring gleich aus dem Fenster

Welche Version des Msetup habt Ihr drauf? Ich hab noch das V1.0.2.8?

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter01

Erfahrener Benutzer
Du kennst die Kamera also nicht. Warum dann der Post? Die Öffnung des Mikros ist in der Front. Neben der Linse.

Da wo das Schaumstoffstück ist, ist nix. Reingarnix. Kein Loch, keine LED. Einfach nix.

Deswegen meine Frage.

mfg
 

cappy

Erfahrener Benutzer
Walter01: Wenn Du schon andere so anfauchst: Wieso liest Du nicht einfach die Infos die sich hinter dem Link oben verbergen, dann müsstest Du hier keine Fragen stellen und Leute nicht direkt angehen die Dir die richtige Atwort geben ;)
 

mpp

Neuer Benutzer
Ich kenne die Cam. Auf der verlinkten Seite zum Umbau
ist es besser zu erkennen.Dort ist ebenfalls Schaumstoff vor dem Mikro
 
Zuletzt bearbeitet:

Walter01

Erfahrener Benutzer
In seiner Beschreibung ist zu erkennen, das er ZWISCHEN Gehäuse und Mikro Schaumstoff hat. Soweit ja klar.
Aber bei verlinktem Bild:
Schaut das jetzt oben raus oder liegt es, vor dem Einbau, nur oben drauf? Die Cam ist ja wohl wieder zusammen geschraubt.
 

Walter01

Erfahrener Benutzer
Der Schaumstoff auf der Kamera ist nur dazu da um zu verdeutlichen welchen Schaumstoff ich genommen habe und in welcher Größe.

Tests beider Maßnahmen stehen noch aus.
Ok. Danke. Nun ist ja alles geklärt. :D

Das reduzieren der Windgeräusche mittels Schaumstoff wurde ja schon bei den 808 Cams gemacht. War auch das Erste was ich bei der Mobius gemacht habe.

Es hilft. Wirst überrascht sein. ;)

mfg
 

Steed

Jodelschnepfe.
Moin,
meine Mobius ist heute auch endlich eingetrudelt... Ohne Zoll! Ha!
Ich hab hinten neben dem Resetknopfloch eine rote LED. Ich finde dazu nix im Manual. Im englischen ist sie noch nicht mal vorhanden. Im deutschen schon...

Erleuchtet mich. Grüsse: Dirk




EDITH sagt: Tröro! 100 Posts...
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
Moin,
meine Mobius ist heute auch endlich eingetrudelt... Ohne Zoll! Ha!
Ich hab hinten neben dem Resetknopfloch eine rote LED. Ich finde dazu nix im Manual. Im englischen ist sie noch nicht mal vorhanden. Im deutschen schon...

Erleuchtet mich. Grüsse: Dirk




EDITH sagt: Tröro! 100 Posts...
Die ist nur ein Indikator für Lese/Schreibzugriffe der MicroSD. Während der Aufnahme sollte diese leuchten/blinken.
 

Steed

Jodelschnepfe.
Danke Jungs...

Es regnet natürlich im ostwestfälischen Regenloch. Muss dann warten der erste Flug...

Grüsse: Dirk
 
FPV1

Banggood

Oben Unten