Hallo zusammen,
habe News zum Thema Multicopter und Hacker. Die Firma Hacker hat einen neuen Mitarbeiter eingestellt, welcher sich sehr stark mit Multicoptern beschäftigt (3kg und aufwärts mit DSLR usw.). Zurzeit werden mehrere Motoren entwickelt welche zur Spielwarenmesse in Nürnberg vorgestellt werden. Ab Ende Februar (unter vorbehalt) kann man dann mit den Motoren rechnen...
Ich hab mir die F-30A von HobbyKing gekauft und mit SimonK geflasht. Hatte zur Sicherheit sieben Regler bestellt, aber alle Regler waren einwandfrei und funktionstüchtig.
Das ist schonmal gut zu wissen.
Wäre top wenn du dann deine Praxiserfahrungen hier mitteilen könntest. Welche weitere Komponenten hattest du den geplant (Akku usw.)?
Werde ich mir jetzt mal näher ansehen...
Gruß
Fabi
habe News zum Thema Multicopter und Hacker. Die Firma Hacker hat einen neuen Mitarbeiter eingestellt, welcher sich sehr stark mit Multicoptern beschäftigt (3kg und aufwärts mit DSLR usw.). Zurzeit werden mehrere Motoren entwickelt welche zur Spielwarenmesse in Nürnberg vorgestellt werden. Ab Ende Februar (unter vorbehalt) kann man dann mit den Motoren rechnen...
Letztendlich habe ich mich für die Hobbyking 40A (F-40A) entschieden. Leider waren bei 2 von 10 bestellten Reglern ein Bauteil schon ab Werk defekt und zwei weitere Regler waren physikalisch so weit beschädigt(...)
Und die NoNames und die T-Motor kann man kaum noch vergleichen. Da liegen Welten zwischen.
Auf den 6s Copter kommen bei mir die T-Motor 3515-15 (...) Also kann ich leider nicht aus der Praxis berichten.
Für 4s würde ich mir also mal die T-Motor 4008-12 mit 14" Props anschauen.
Gruß
Fabi