Multirotor-Flieger aus Hannover

Dass das dunktioniert bezweifelt ja keiner. Nur ist es mE fragwürdig, wieso die auf 5.8GHz RC machen, wenn das die übliche Frequenz für VTX ist. RC machen eigentlich alle einschlägigen Hersteller auf 2.4
Führt galt zu ensthaften Problemen, wenn man mit anderen Leuten unterwegs ist.

Vg
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
Warum die das machen ist doch garnicht die Frage .. wenn du eine neue Fernsteuerung willst musst du das Original kaufen . oder einen neuen Quad

Ich kann euch sogar noch mehr sagen ....
die NAza in der Vision 2 hat ein anderres Prop LAyout . damit man nicht einfach eine Lite einbauen kann ...
Die Regler sind nur mit der Original Naza kompatibel .
Der akku sendet sein "ORIGINAL" signal verschlüsselt
Akkus 129 €

ICh fange an zu Kotzen
 
Naja, aber es fliegt halt out of the box...
Das Prinzip macht schon auch Sinn. Is ja nicht jeder ein Bastler. Und warum soll denen, die nich basteln können/wollen, das Fliegen verwehrt bleiben. Von daher finde ich das gar nicht so dramatisch.

Aber ich verstehe nicht, warum man ausschließt, dass man mit anderen zusammen fliegen kann. Das macht nun wirklich keinen Sinn...

Das andere hat kaufmännische Gründe... kann man gut finden, oder auch nicht, aber aus unternehmerischer Sicht ist das schon gut so. Und wieso sollte man da eine Naza lite einbauen wollen? Da ist doch eine Naza drin... Ob nun proprietäre Software, oder nicht ist doch egal.

VG
 

Hardy Gereke

Erfahrener Benutzer
Um den Akku zu umgehen wäre eine lite hilfreich

OK ich muss aufhöhren über den mist zu schreiben . Das macht mich echt sauer

Blick in die Zukunft gefällig ?

das wirdt bestimmt das neue Modell
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
So Leute morgen ist supi Wetter ! 20 grad und kaum Wind ! Wer ist mit dabei morgen gegen 16 Uhr ne runde Feierabend fliegen !?
Gruß Torsten
 
Hallo Sven,
die Stubenfliege fliegt wirklich sehr gut - sogar draußen :)
http://www.ebay.de/itm/MINI-Quadcop...1082?pt=RC_Modellbau&var=&hash=item2ecc64c28a
Ist wohl ein Hubsan X4 Clone o.ä.
Gruß Fritz
Danke! sowas muss ich mir vllt auch noch mal zulegen, das ist ja für die Bude schon witzig :D

So Leute morgen ist supi Wetter ! 20 grad und kaum Wind ! Wer ist mit dabei morgen gegen 16 Uhr ne runde Feierabend fliegen !?
Gruß Torsten
Also ich werde morgen auf jeden Fall fliegen! Uhrzeit kann ich noch nicht gnaz verlässlich zusagen, aber ich denke, so zwischen 16 und 17 Uhr könnte schon klappen. Der Florian wollte auch dabei sein.

Welche Location schwebt Dir denn vor?

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Location?
Schlagt was vor!! Was ist mit der Kiesgrube in anderten ? Ich weis allerdings nicht wie man da genau hin kommt .
Sagt was !
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Scheisse, und gerade heute muss ich mit der holden in die Stadt nach einem Kleid schauen. Ihr wollt doch bestimmt morgen auch nochmal fliegen oder? ;)

Hat zufällig jemand schon an meinen Antennen Halter gedacht?
 
Scheisse, und gerade heute muss ich mit der holden in die Stadt nach einem Kleid schauen. Ihr wollt doch bestimmt morgen auch nochmal fliegen oder? ;)

Hat zufällig jemand schon an meinen Antennen Halter gedacht?
Mist, den hab ich vergessen :(
Aber es gibt da auch eine ganz geile Variante aus Legosteinen! Guck mal im Thread des Black Manta.

Ansonsten kümmer ich mich noch drum. Muss eh noch was drucken!

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Sag mal nen Treffpunkt ! Wann und wo
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Morgen! An der Kiesgrube ;)

Viel Spaß euch heute. Das Wetter ist echt mal richtig gut. Kaum Wind und angenehm warm. Ich war gestern Abend noch kurz raus mit dem Discovery um ihn endlich fertig einzustellen. Am Wochenende war ich in Herford FPV Fliegen und hab mich das erste mal weiter weg getraut. Mit 25mw waren laut Google Maps 270m drin. Und das mit PatchAntennen.
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
@jacob
Schick deinen bessere Hälfte mit na Freundin shoppen und komm mit (-:
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Was geht den nun wann und wo
 
also Florian meinte vorhin, dass es erst um 19 Uhr angehen würde. Dafür dann in der Kiesgrube.
Wo wir uns treffen, kläre ich noch
 
FPV1

Banggood

Oben Unten