MW32 - nur rote LED leuchtet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

barryblack

Neuer Benutzer
#1
Hallo allerseits,

mein MW32 leuchtet beim anschließen der Stromversorgung mit 5V vom BEC oder beim Anschluss der USB Verbindung zum Rechner nur noch dauerhaft rot.
Bis dato war alles in Ordnung sprich Einstellen über Baseflight GUI, flashen, etc. Jetzt lässte sich keine Verbindung aufbauen, weder über Putty noch Baseflight GUI.

Es wird auch in relativ kurzer Zeit (ab ca. 30 Sek.) merklich warm, aber man kann es definitiv noch anfassen. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Vielen Dank schon mal.

Gruß
Addi
 

JUERGEN_

Generation 60++
#2
Es wird auch in relativ kurzer Zeit (ab ca. 30 Sek.) merklich warm, aber man kann es definitiv noch anfassen.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Vielen Dank schon mal.
wer ist "Es" ?

der Prozessor wird nicht warm,
wenn er warm wird, war meistens eine Überspannung oder Kurzschluss daran schuld.

bei mir bekannten STM32, waren die dann nur noch auszuwechseln.

ein STM32 ist halt nicht so robust wie ein AVR.

;)
 

barryblack

Neuer Benutzer
#4
Zum Abschluss des Themas: habe das MW32 nicht wieder hin bekommen, aber sehr kulanter Weise ein neues von Flyduino zugeschickt bekommen. Nachdem es mit meinem ersten Quadrocopter sehr einfach war, quäle ich mich jetzt ziemlich meinen Hexacopter in die Luft zu bekommen. Naja, am FC sollte es dann jetzt nicht mehr liegen. Danke an alle.
Gruß Addi
 

iDaniel

Erfahrener Benutzer
#5
Ich schreibe mal mein Problem hier rein, weil der Titel super passt...nur mein Problem wol etwas anders ist.

Bei mir leuchtet nur die Rote LED und das Board lässt sie nicht armen, wenn ich es nur über den Lipo anschluss am mw32 versorge (per BEC eines Reglers..5V).
Wenn ich jetzt den USB Stecker einstecke leuchten alle LED´s und es funktioniert einwandfrei, ziehe ich den USB stecker wieder raus geht es nicht mehr?!
 

brm

Erfahrener Benutzer
#6
wer ist "Es" ?

der Prozessor wird nicht warm,
wenn er warm wird, war meistens eine Überspannung oder Kurzschluss daran schuld.

bei mir bekannten STM32, waren die dann nur noch auszuwechseln.

ein STM32 ist halt nicht so robust wie ein AVR.

;)
gaga...
und noch mals gaga weil der text 10 zeichen lang sein soll.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten