MX-20 Bindung und Motoren starten

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaldi

...es funktioniert!
#21
Danke für dein Modell und deine Einweisung, Kaldi. Jetzt gehts ans Eintellen ;-)

Eine Anleitung für Anfänger "Naza - MX-20" könnte man dann zusammenstellen.
Deine Hausaufgaben hast Du ja gemacht, wie ich meinen Mails entnehmen konnte, dann können wir nachher weiter machen. Wenn ich mal etwas Luft habe, mache ich mal eine Anleitung...
 
#22
Bitte, bitte, so viele Jünger hier hungern nach dem Wissen :)
Ich sehe auch gerade erst durch, aber das einfach und verständlich erklären?
 
#26
@Andre1984

Hallo,

für mich hört sich das so an als wenn du dir dein Naza hast einrichten lassen ?
Vielleicht ward Ihr dann auch so schlau und habt das Modell auf die SD-Karte gespeichert, so wie es seien sollte!
Dann könntest du die Sicherung auf einen freien Modellplatz rückspeichern. Hier werden auch die Bindungsdaten mit Übertragen, so das nicht erneut gebunden werden muß.
Hast du das nicht getan ...zzzzzz :mad:
Wenn du aber den Speicherplatz, mit der fehlenden Bindung hast kannst du sie einfach ablesen und in den neuen Speicherplatz so eintragen.
Ich rate Dir aber einmal das wirklich gute Handbuch von Graupner durchzulesen. Du wirst Überrascht sein wie gut die MX-20 ist und was du alles einstellen kannst, gerade als Anfänger !

Gruß Werner
 
Zuletzt bearbeitet:
#27
@ schwabenhammer
die Naza war schon eingerichtet vom Vorbesitzer, entweder hatte ich was an der Funke verstellt, oder es hatte doch nicht so gepasst. Ja, das Graupner-Handbuch ist gut, leider nicht speziell für die Naza erklärt.

Heute abend wird noch der Coptertanz vollzogen, dann sollte der Vogel abheben können.

Lipos habe ich für den F550 mit Gimbal diese hier im Visier: SLS EP 3300 mAh 4S1P
Die Standard DJI 2212 Motoren werde ich auch noch durch bessere ersetzen und evtl. Graupner E-Props bestellen.

Als FPV-Set hat mir der Vorbesitzer noch den ImmersionRC Videosender mit 600 mw mitgegeben,
der ja nicht erlaubt ist. Was für einen könnt ihr statt diesem empfehlen? Wenn ich einen 25mw Sender von ImmersionRC nehme, kann dann der Empfänger weiterwendet werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten