Naze 32 geht es weiter? (Bugs)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

OsiRis

Erfahrener Benutzer
#1
Zeas Jungs,

Momentan bekomme ich nen roten Kopf ^^
Das mit dem Buzzer auf der rev.5 sollte ja langsam mal bekannt sein...
damit dieser garnix mehr macht Harakiri10 sg2.6 (kommt da eig noch was oder wars das nun?)
Oder wieder geht mit BF 230 :) so nun das Tolle,
neuen Tri aufgebaut naze32 rev.5 bf230 alles super bis auf das ich die wirkrichtung vom heckservo nicht ändern kann ^^ (BUG)
 

Roberto

Erfahrener Benutzer
#2
Spiel mal TC's aktuelle Version auf. Im github https://github.com/multiwii/baseflight rechts unten auf download Zip klicken - dann wird alles herunter geladen. Entpacken und im obj Ordner ist dann das hexfile (baseflight.hex). Im cli kannst Du dann mit:
yaw_control_direction = -1 oder 1
Die Wirkrichtung des Heckservos einstellen. Vielleicht geht das auch schon mit der Version die Du jetzt drauf hast.
LG Rob
 

OsiRis

Erfahrener Benutzer
#3
Werde ich versuchen denn mit der Version die ich nun drauf habe ist es egal ob ich -1 oder 1 drann stehen hab... Also es hatt keine Auswirkungen... Ps: wirklich schade dass du dich nicht um den buzzer in der harakiri10 sg2.6 kümmerst :(
lg eddy
 

Roberto

Erfahrener Benutzer
#4
Den buzzer Schei** habe ich mittlerweile gefixt, der ganze IMU + MainPID Teil ist grundüberholt und braucht noch mehr Testerei und Filtereinstellungen für das GPS. Wenn dat feddisch is gibbet wat. Grade für Tricopter sind da auch noch ein paar Sachen dabei, weil ich mir auch mal wieder einen aufbauen wollte.
P.s: Bin auch dabei eine Schüttelerkennung zu basteln, d.h. wenn sich der copter aufschwingen will (zu hohe pid oder Propellerbruch beim hexa vielleicht) werden die PIDs herunter gefahren (wenn man die Roll/Nick Knüppel los lässt), so ähnlich wie die Throttlepid attenuation nur auf Schüttelbasis - mal sehen, die erste Version war schon mal nix...
Pps: Flipsupport für Baromodus, Regelung bei Standgas sind mittlerweile drin (zuschaltbar).
 
Zuletzt bearbeitet:

OsiRis

Erfahrener Benutzer
#5
Hoi echt das finde ich wirklich mal super zu hören ;) bitte weiter so kanns kaum abwarten meinen externen lipowarner in die tonne zu kloppen und mein harakiri wieder piepen hören 😆
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten