Naze 32 - in Kopflage Steuern, was passiert?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

skyfreak

a freak on a leash
#21
Hier mal ein Video von cimorra's Tests beim Fliegen am Samstag. Zur Sache geht's ab 1:45
der cimorra ... huahuahua völlig schmerzfrei ... huahauhau ich hau mich weg. :D

kann ich die relevanten parts als Demo video für den rahmen haben ... huahuahua, da sieht man mal wieder was der so wegsteckt ;)

und wegen der Schräglage und ACC umschalten ... wenn du doch eh im acro mode bist, dann dreh halt noch 90° weiter, Schub rein und bau den ACC Schalter aus der funke ;)

duck und wech.
 
#24
So das wollte ich doch mal austesten und da heute endlich wieder mal kein Regen sondern die Sonne am Himmel ist gings mit dem Bolzkopter in die Wiese.
50m Höhe 1/4 Gas und Kopter auf den Kopf gestellt - kurz warten bis er fällt dann Angle aktiviert - nach gut 30m war der Kopter in der Waagerechten - abfangen gut ist.
2. Test
50m Höhe 1/4 Gas Kopter auf den Kopf - wieder kurz warten dann Angle und gleichzeitig Gas auf 50% - diesmal haben 20m gereicht ihn in die Waagerechte zu bringen.
Fazit geht aber es dreht natürlich nicht so schnell wie manuell.
Wenn man als Anfänger üben will und ein Sicherheitsnetz - Angle - nutzt sollte man immer gut Luft unter den Props haben und nicht vergessen langsam aber stetig Gas zu geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten