Naze 32 tot?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ricotchet

Erfahrener Benutzer
#1
mein Naze32 will nicht mehr.

War Heute fliegen und nach dem Akkuwechsel konnte mein micro MiniOSD keine Verbindung zum Naze aufbauen(no data)
also alles zusammen gepackt und ab nach hause
Nun habe ich folgendes Problem
>Hab das Naze32 komplett ausgebaut und per USB am PC jedoch kann ich mit cleanflight keine Verbindung aufbauen.
Zwar findet er beim verbinden den Com Port 3 sobald ich jedoch auf connect klicke kommt die Fehlermeldung

2016-05-25 @ 22:47:06 -- Serial port successfully opened with ID: 1
2016-05-25 @ 22:47:16 -- No configuration received within 10 seconds, communication failed

Es leuchtet dabei die rote und blaue LED dauern und die grüne LED blinkt in 1sek rhytmus

Hab auch schon versucht per Bootloader das Naze neu zu flashen aber auch das geht nicht er sagt

no respones from bootloader

Wenn ich den Bootloader aktiviere leuchtet die blaue LED normal die rote glimmt aber nur ist das so ok?

Jemand eine Idee?

Zusatz: Mir ist gerade noch aufgefallen das sobald ich das Naze anstecke der STM32 Chip heiß wird ;(
ist das der TOT?
 
Zuletzt bearbeitet:

MK-PILOT

Neuer Benutzer
#2
Klemm mal zusätzlich noch den Akku an, kann sein das du eine Diode auf dem Board zerschossen hast.
Ich habe auch ein Board was nur ein Verbindung aufbaut wen der Akku mit dran ist.
 

ricotchet

Erfahrener Benutzer
#5
Akku mit anschließen bringt nichts
Ich vermute auch das der stm32 kaputt ist aber wie kann es sein das die LEDs noch funktionieren das blinken der Grünen led und der Buzzer bedeuten das die Logik noch geht oder?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten