Naze PIN 1 Pad abgerissen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#2
Jup, mit feinem Kupferlackdraht direkt ans Beinchen vom STM gehen und eine Brücke setzen. Wenn man das Foto betrachtet, müsste es auf der unteren Seite das dritte von rechts sein, wenn ich mich nicht verzählt habe.
 

skyfreak

a freak on a leash
#5
na dann werde ich morgen mal zum kollegen pilgern wenn der einen termin frei hat.
meine augen machen dass nicht mehr mit in der grösse und vor allem hat der eine heissluftlöte ... dabei fällt mir auf, die steht auch schon seit langem auf der shopping liste :D

danke und happy landings,
skyfreak
 

skyfreak

a freak on a leash
#7
danke für den Input fofi1, war schon spät gestern ;)
der kollege hat auf jeden fall die bessere lötstation und auch mehr Erfahrung. der ist modellbauer seit frühster kindheit und jetzt hauptberuflich elektriker, der wird es schon richten bis die neue acro naze da ist. er hat mir auch den baro auf die acronaze gelötet in null-komma-nix ;)

happy landings,
sky
 

skyfreak

a freak on a leash
#9
ach das ist so eine ganz alte acronaze, an der ich schon viel und immer wieder rumgelötet habe.
aber kein problem die fliegt auch schon wieder mit der kleinen Brücke von PIN1 auf das besagte Beinchen am STM.
und neue acro nazes mit baro sind auch schon da aus Japan. alles gut :D
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
#12
Wenn man ordentlich Stiftleisten verbaut, ist das überhaupt kein Thema.
Wenn man aber die Leitungen direkt anlötet kann man ein Problem mit der Zugentlastung bekommen.
Das ist aber kein Naze Thema, sondern gilt für alle Bauteile.

Ich hatte einen Abriss bei einem ESC, das hat mich geärgert, da dort die Ader nur auf einem Lötpad lag und nicht mal ein Lötloch war...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten