NAZE32 / FLIP32 Zuckender Copter Phänomen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Prometreus

Erfahrener Benutzer
#42
Das sollte eigentlich gar kein Problem sein, ausser irgendwas anderes berührt auch CFK. Der Rahmen ist üblicherweise auf Masse gelegt.
Ich habe das deshalb auch von Grund auf ausgeschlossen, trotzdem dürfte es das HF Probleme geben wenn die Motoren laufen.
Aber bei einem so unguten Fehler ist man irgendwann einfach froh wenn man ihn gefunden hat, dass man das einfach so hin nimmt ;)
 
#43
Aber bei einem so unguten Fehler ist man irgendwann einfach froh wenn man ihn gefunden hat, dass man das einfach so hin nimmt ;)
Ich kann dich soo gut verstehen, das hat mich jetzt schon mehrere Abende gekostet, und immer noch keine Lösung in Sicht.
Hoffentlich kommen morgen mal die Ersatzteile, dann kann ich eins nach dem anderen austauschen und weiter sehen...
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#44
Bei mir war's einfach ein defekter Gyro-Chip. FC getauscht, Problem weg.
Die Blackboxfunktion brachte es ans Tageslicht ;)
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#47
oha, na du machst mir ja Mut. Warte auf son Ding fürn Robocat270...
Solltest du noch rausfinden, was da konkret dahinter steckt, würds mich interessieren! ;)
 

Wirbelsturm

Erfahrener Benutzer
#48
Hey,

mein ZMR 250 springt beim landen auch immer wie ein Flummi verbaut ist das "ZMR250 PDB V2 mit Naze32 Acro und Micro minimOSD" Ich fliege im Acro kenne das hüpfen eigentlich nur vom Level Mode aber was das mit dem PDB zu tun haben soll kann ich mir nicht erklären. Ich dachte zuerst an zu hohes Standgas aber das hat es auch nicht verbessert. Gelöst habe ich das Problem noch nicht ich disarm den Copter meist einfach vor dem direkten aufsetzen
 

monkye

Neuer Benutzer
#50
Hey,

mein ZMR 250 springt beim landen auch immer wie ein Flummi verbaut ist das "ZMR250 PDB V2 mit Naze32 Acro und Micro minimOSD" Ich fliege im Acro kenne das hüpfen eigentlich nur vom Level Mode aber was das mit dem PDB zu tun haben soll kann ich mir nicht erklären. Ich dachte zuerst an zu hohes Standgas aber das hat es auch nicht verbessert. Gelöst habe ich das Problem noch nicht ich disarm den Copter meist einfach vor dem direkten aufsetzen
Berechtigter Einwand: Im Nachbarforum bei rclineforum wird genau dieser Aspekt beleuchtet, vielleicht hilft Dir das ja weiter...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten