Neuer Partner der FPVC: Staufenbiel

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#1
Hallo!

Ich freue mich, eine neue Partnerschaft zwischen dem bekannten Modellbauhändler Staufenbiel und der FPV-Community bekannt geben zu können!
Alle Informationen zu dieser neuen Zusammenarbeit erfahrt ihr direkt in der November-Ausgabe unseres News-Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=Hm5nthYpdbQ

Beste Grüße
Heiko
 

Waldmensch

Erfahrener Benutzer
#6
18A Regler für 14,90EUR sind jetzt auch nicht soo teuer (wenn man sich den Backorder + Zollstress sparen kann). Die Karte sieht aus wie die Turingy Karte. Ob die wohl mit den Reglern auch geht?

Hat jemand erfahrung mit den DYMOND Smart 18 für Quads bzw überhaupt mit den DYMOND Reglern?

Ansonsten, vllt kann man ja Sammelbestellungen günstiger kriegen. Auf jeden Fall geht der Händler den richtigen Weg. Communities muß man sich warmhalten ;)
 

JUERGEN_

Generation 60++
#7
Waldmensch hat gesagt.:
....
Hat jemand erfahrung mit den DYMOND Smart 18 für Quads bzw überhaupt mit den DYMOND Reglern?
früher waren sie jedenfalls identisch, warum sollte sich das geändert haben? ;)
die letzten Dymond Smart 18 haben keinen ATMEGA, sondern sind mit SIL F334 Prozessor ausgerüstet.



und wie ich das mitbekommen habe, sollte inzwischen in den Turnigy Plush 18 Version 3.1 aktuell,
aber auch ein SIL F334 seinen dienst tuen.

auch in den neusten Turnigy Plush 12, findet man keinen ATMEGA mehr.


könnte durchaus sein, das alle Steller vom selben Band fallen. :cool:


sunny hat gesagt.:
Ich find´s gut.
Staufenbiel ist sicherlich ein besserer Partner als Backorderking.
Daumen hoch!
das sehe ich genau so,
und auch die Preisentwicklung bei Staufenbiel sah in letzter zeit interessant aus. ;)

:rot:
 

JUERGEN_

Generation 60++
#9
VikiN hat gesagt.:
fehlt nur noch das wir da ein paar % bekommen ;)
ich denke,
da war bei nem Grösseren Einkauf, nie ein problem. :p:

in bezug auf QUADROKOPTER, waren sie aber bislang noch hinterm Mond. :D

:rot:
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#10
Danke für Euer tolles Feedback!

In der Tat machen wir in Zukunft weitere Videobeiträge zum Thema FPV. Nächstes Wochenende werden vsl. mehrere Themen gedreht. Neue Produkte sind auch auf dem Weg zu uns.
Diese werden dann in der Ausgabe 12/2012 der FPVC-News gezeigt ;)

Beste Grüße
Heiko
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#11
Ich denke auch das wir mit Staufenbiel
einen tollen Partner ergattert haben.
Preise sind meist ganz ok bei ihnen,
und wenn wir da als Community
vielleicht noch ein paar Punkte bekommen wäre das
doch Weltklasse.
Das Spart wie schon gesagt bei viel Kleinzeug Stress und
Wartezeit.

LG Steve
 

AndreasL90

Erfahrener Benutzer
#12
Hi,
super Sache, bin schon auf mehr gespannt! :D
Staufenbiel hat ja auch ein paar schicke Motorsegler im Angebot, die wirklich sehr günstig sind... Ich selbst fliege (nicht FPV) den "Raven III"-Hotliner und bin voll zufrieden.
Der "Last Down" wäre mal was für FPV... ^^
 

JR63

Erfahrener Benutzer
#13
Wäre toll, wenn die sich mal ein paar mehr der im FPV Copter-Bereich sehr begehrten 6A und 10A Regler auf Lager legen würden.

Tschö
JR
 

marco2277

Erfahrener Benutzer
#14
Jo als Berliner sag ich mal.
Herzlichen Glückwunsch an Staufi zur Wegfindung in die zukunftsweisende Welt des FPV Fliegens...
Wenn sich das auch auf's Sortiment auswirkt komm ich bestimmt noch häufiger ins berliner Ladengeschäft.......:D
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#15
mensch super Heiko, sind das Folgen der Leipziger Messe?
*ach ok erst Video schauen dann schreiben :rot: *

evtl. gib es ja noch paar größere Regler und Motoren für die Nuris Projekte ;)
 

Der fliegende Flo

Erfahrener Benutzer
#17
Hey super Sache !!!
aber das mit den Prozenten ... naja dann würde sich ja einfach jeder der was bei Staufenbiel bestellen will hier anmelden nur um ein paar Prozente zu bekommen ... wollt ihr das wirklich ?

Gruß Flo
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#19
Waldmensch hat gesagt.:
Evtl. kann man mit der neuen Forensoftware "Cudo's" einführen. (Bewertungspunkte für nützliche Beiträge vergeben von anderen Usern) Ab einer bestimmten Anzahl Cudo's bekommt man Konditionen.

Somit werden User die viele nützliche Bauberichte etc. posten belohnt.
....da fällt mir gerade ein das ich noch 3 Bauberichte machen muss :p:
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
#20
Und wie gehst du dann Sicher, das die Cudos unberechtigt vergeben sind, brauchst ja nur 5 Freunde, die jeden deiner Beiträge Bewerten, dann wärst du aktuell bei ca 1300 Punkten

Will die Idee nicht schlecht machen, nur auf die Gefahr hinweisen, die ein offenes Bewertungssystem bietet, wenn es um Geld geht
 
FPV1

Banggood

Oben Unten