NewBeeDrone Max Comfort Goggle Foam for DJI Goggles

Wer bleibt unbedingt bei einer Bestellung bei NBD?

  • Ja, ich.

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16

sc44

Well-known member
#61
Ich weiß nicht, ob sich das dann noch lohnt, auf 2-3 Euro kommt es mir nicht an.
Und dann ist da ja auch noch die Arbeit mit dem weiter versenden.
Wenn es zu einer Sammelbestellung kommt bin ich aber noch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
#64
Erhaltene "Gefällt mir": MisterG

GerdS

Erfahrener Benutzer
#67
Nur lohnt sich da noch der Aufwand einer Sammelbestellung? Wegen vielleicht 2-3€ Ersparnis beim Porto?

Gruß Gerd
 
#68
realistisch gesehen, ich glaube eher nicht. Derjenige hat ja dann noch das ganze verpacken, adressieren, Kohle einsammeln etc. am Bein. Da geht schnell nen ganzer Abend bei drauf, kann man eigentlich von niemanden verlangen. Da ist es für jeden günstiger die nächste Bestellung selbst in Fronkreisch zu tätigen und das mit ins Körbchen zu werfen.
 

RZR

Baumjäger
Mitarbeiter
#69
Wie auch bei dem Shop in den USA kann man da ruhig mal nach einem Rabatt fragen. Bei so vielen Teilen sollte da eigentlich was drin sein.
 
Erhaltene "Gefällt mir": Kuchenz
#71
Derjenige hat ja dann noch das ganze verpacken, adressieren, Kohle einsammeln etc. am Bein. Da geht schnell nen ganzer Abend bei drauf, kann man eigentlich von niemanden verlangen.
Es ist sehr ehrenwert, dass @MisterG das angeboten hat (y)
Aber alleine schon der Gedanke, dass vielleicht ein, zwei Polster vom Logistiker versemmelt werden, macht mir Phantom-Bauchschmerzen. Nicht dass am Ende der Hilfsbereite auch noch die @rschkarte hat, das wäre übel.
Sogar ein französisch Analphabet wie ich bekommt die Bestellung hin ...
... nachdem er oben rechts bei DFR die Sprache auf EN gestellt hat ;)
 

MisterG

Well-known member
#78
Da ist man mal einen Tag nicht online und schon springen alle ab!? ;)

Um die hohen Versandkosten aus den USA zu dämpfen wäre der Gruppenkauf sinnvoll gewesen. Aber um das Geld im Wert eines Satzes Propeller zu sparen, macht der Mehraufwand keinen Sinn. Beim Stöbern im DFR Shop habe ich auch ein paar interessante Sachen gesehen, die ich mir in die Tüte packen kann und individuell bestelle.

Sorry, dass sich das alles so in die Länge gezogen hat. Aber auch danke an @oviwan für das Einbringen des gleichen Polsters aus dem Nachbarland. (y)
 
#79
Moin, dann springe ich auch mal ab, und bestelle direkt. Aber Danke für das Angebot der Sammelbestellung.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten