Moin zusammen
Mir ist es einfach nicht gelungen einen Quadro in die Luft zu bekommen.
Nun wollte ich zusammen mit eurer Hilfe, Schritt für Schritt den Quadro zum Fliegen bringen.
Elektronik:
- Funke: Turnigy 9x
- Platine: HK i86
- Regler: Brain 4x25A
- Akku: 2200mAh LiPo
Motoren/Props drehen so, wie sie sollen. Regler sind auch synchron angelernt.
Zum Problem:
Starte ich den Quad, komme ich auf 10cm Flughöhe bis er dann ich eine Richtung ausbricht und sich überschlägt.
Es ist jedesmal eine andere Richtung.
Das Problem wurde etwas besser als ich die Funke von Heli auf Flieger geschaltet habe, so kann ich schon etwas besser schweben, aber das Ausbrechen ist immer noch da.
Die Portis habe ich ganz runter gestellt, da sie 50% dem Quad nochmal einen extra Schwung gegeben haben beim Ausbrechen.
Hier ein Video, was den Fehler gut beschreibt:
https://vimeo.com/96993296
Ich finde einfach den Fehler nicht und bis jetzt kostet mich das Ding nur Geld, ohne je einmal in der Schwebe, geschweige denn im Flug gewesen zu sein.
Wenn ihr mehr Infos oder Video/Bilder braucht, sagt bescheid,
Ich hoffe, dass mich wer aus meinem Leid erlösen kann.
Mir ist es einfach nicht gelungen einen Quadro in die Luft zu bekommen.
Nun wollte ich zusammen mit eurer Hilfe, Schritt für Schritt den Quadro zum Fliegen bringen.
Elektronik:
- Funke: Turnigy 9x
- Platine: HK i86
- Regler: Brain 4x25A
- Akku: 2200mAh LiPo
Motoren/Props drehen so, wie sie sollen. Regler sind auch synchron angelernt.
Zum Problem:
Starte ich den Quad, komme ich auf 10cm Flughöhe bis er dann ich eine Richtung ausbricht und sich überschlägt.
Es ist jedesmal eine andere Richtung.
Das Problem wurde etwas besser als ich die Funke von Heli auf Flieger geschaltet habe, so kann ich schon etwas besser schweben, aber das Ausbrechen ist immer noch da.
Die Portis habe ich ganz runter gestellt, da sie 50% dem Quad nochmal einen extra Schwung gegeben haben beim Ausbrechen.
Hier ein Video, was den Fehler gut beschreibt:
https://vimeo.com/96993296
Ich finde einfach den Fehler nicht und bis jetzt kostet mich das Ding nur Geld, ohne je einmal in der Schwebe, geschweige denn im Flug gewesen zu sein.
Wenn ihr mehr Infos oder Video/Bilder braucht, sagt bescheid,
Ich hoffe, dass mich wer aus meinem Leid erlösen kann.