Opentx 2.3.4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Kannst du noch mit "nur internalppm" flashen? Wenn die Ursache eindeutig ist, kann ich einen Issue bei OpenTX aufmachen.
 

Jimmy1952

Neuer Benutzer
#22
Hi
Gerade nur mit Internal PPM geflasht. Sowie ich das interne Modul ausschalten will und PPM erscheint piepst der Sender das Modellstart Menue geht auf und oben in der Zeile kommt ein graues Feld mit Rufzeichen unterstrichen also alles wie vorher ohne Internal PPM geht alles.Danke!!!! für deine Hilfe.
mfg Hermann
 
#23
Die PPM Option für das interne Modul macht nur Sinn, wenn man aus irgendeinem Grund das interne XJT ausbaut und stattdessen ein Modul mit PPM Ansteuerung intern verbaut. Eigentlich müsste jemand mit dieser umgebauten Hardware die Firmwareoption testen. Für das externe Modul im Schacht gibt es die PPM-Auswahl immer.
 
#25
Mir ist das auch erst wieder gedämmert, als ich den Issue aufmachen wollte. Ich glaube nicht, dass irgendjemand die Option noch braucht. Die war nur für die Leute gedacht, die sich das interne XJT zerschossen hatten und irgendein PPM Modul intern montieren wollten. Wenn's doch noch einer braucht, soll er den Issue selbst aufmachen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten