Pidtoolbox öffnet keine Files.

Astro1960

Well-known member
#1
Hallo zusammen,

Ich habe die PIDToolbox 6.5 installiert.
Unter dem Menüpunkt Select, kann ich eine entsprechende Datei auswählen, die aber nur bis zu dem Punkt geöffnet wird, wie es auf dem Foto in der Anlage zu sehen ist.
Kann mir jemand sagen, wo hier das Problem sein könnte?
Grüße
Thomas
 

Anhänge

MisterG

Well-known member
#9
PTB 0.65 ist seit Oktober online und Tausende benutzen es problemlos. Da ist nichts verbuggt!

PTB 0.65.png

Hast du auch mal versucht die Log-Datei im Blackbox Explorer zu öffnen, ob es vielleicht an der Datei liegt? Ansonsten auch mal in PTB unten rechts auf "Reset Main Menu" gehen und den Pfad neu anlegen.

Ach ja, ich gehe davon aus, dass du der Anleitung gefolgt bist und PTB ausschließlich aus dem main-Ordner auf deinem Desktop (oder wohin auch immer du entpackt hast) startest!?

Edit: Apropos main-Ordner: Da es bei dir danach aussieht, hier Punkt 6 der Readme.txt
Step 6: NEVER put log files in the PTB main folder. They will be flushed/deleted after loading. The 'main' folder is used as a temporary place it copies log files, loads them, then cleans up and deletes them.
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten